Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Lady-Bike

Erstellt von Yala, 24.07.2006, 00:20 Uhr · 12 Antworten · 2.278 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    @soi 1,
    höre mal genau hin. Wenn die Wave auch nicht so laut wie die XT ist (ich hatte mal die 500er davon) so klingt die kleine Wave doch wirklich sehr gut.
    In Deutschland hatte man das kleine Maschinchen zugestopft ohne Ende.
    ASU für Bikes:
    Ich habe es noch nicht gehen aber muss mir das einmal antun. Wie der Typ vom TÜV eine Z1000 oder eine CB 750 Four hinhilft indem er die Vergaserbatterie völlig vergurgt.
    Der Biker danach wütend die nächste Werkstatt anläuft weil der Motor nicht mehr richtig läuft.
    Die Deutschen sind bekloppt mit ihren Abgastick, Steuern ohne Ende, Hauptsache abkassieren und der TÜV hat eine Machtposition die ihresgleichen sucht.
    Fakt ist, der Dreiwege Kat ist schon gut und völlig ausreichend. Alles andere nur Abzockerei und ein Deckmantel die Euro1 Norm nun zum abkassieren zu benutzen. Wer ein wenig Ahnung von Motoren hat weis darum, es geht nur um Kohle.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Lady-Bike

    Habe mir erlaubt, einen eigenen Thread daraus zu machen.
    Vielleicht interessiert es andere auch bzw. können hier eigene Erfahrungen geschrieben werden.

    Gerade bei Honda AT angerufen.
    Von denen gibt es ein sog. COC Papier.
    Beim lokalen TÜV angerufen und die freundliche Auskunft bekommen, es kein Problem mit der Umschreibung gäbe, wenn das Fahrzeug die Abgas Euronorm 3 erfüllt, was schriftlich bestätigt werden
    Honda AT hat jetzt Feierabend, erfrage das morgen mal.


    UweFFM, welche Erfahrungen hast du mit dem Import gemacht?
    Ging das wirklich so einfach, wie ich oben geschrieben habe?

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Lady-Bike

    Hallo Phimax,
    Euro3 Norm, bedeutet das dieses Bike für Deutschland einen G-Kat haben muss und bla bla bla bla..........wieder zugestopft ohne Ende und natürlich doppelt so teuer als in Thailand.
    Schade darum die Wave ist wie sie original ist (in Thailand) ein sehr schönes kleines Bike.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Big Bike
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1136
    Letzter Beitrag: 17.11.17, 01:12
  2. Lady Bar 1 & Lady Bar 2
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 05.06.13, 10:27
  3. Big Bike Days Cha Am
    Von schlotmax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 22:46
  4. feine Lady
    Von fred2 im Forum Literarisches
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 10:28
  5. Bike Weekend Hua Hin
    Von chang55 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 09:26