Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Kyrill ueber D

Erstellt von hello_farang, 18.01.2007, 18:53 Uhr · 40 Antworten · 4.947 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Kyrill ueber D

    Zitat Zitat von Rene",p="438494
    Schade, hatte mich schon soo auf die nächste Reportage von Ralf gefreut ;-D

    René
    Da hasse se

    Ralf zum Arnsberger Taxiunternehmen: Können sie mich nach Dortmund fahren?

    Taxiunternehmen: Ja, macht € 90,-

    Jo, man wird nicht reicher durch den Wind

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Kyrill ueber D

    Also ich hatte vorhin eine spannende Landung, nach diversen (heftig durchgeschüttelten) Warteschleifen über FFM. Mit Applaus im Linienflieger, das gab es noch nie (hoffentlich wird das auch nicht zur Gewohnheit). Wie schön, wieder zu Hause zu sein und der Wind pfeift um die Hütte. Zur Beruhigung jetzt doch noch ein Bierchen .

  4. #23
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Kyrill ueber D

    gestern nachmittag sah ich erst Äste fliegen und danach fragte meine Frau ganz entsetzt, warum ein Baum umgefallen ist und dann auch noch in unserem Garten...

    Kaum zu glauben, daß es so glimpflich abging.



    Normal läuft meine Frau mit dem Kinderwagen dort durch...

    Martin

  5. #24
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Kyrill ueber D

    Ausnahmezustand in Berlin

  6. #25
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Kyrill ueber D

    Ich wollte eigentlich gestern mal nach Hanover fahren (von Köln) um etwas abzuholen, habe ich dann aber doch sein gelassen.

    Dann kam der Sturm. Erst brach in unserem Garten eine ca. 15 Meter hohe Tanne in der Mitte durch und dann viel der Strom eine Stunde aus. Der Strom kam zwischenzeitlich 2 x für ganz kurze Zeit wieder, um dann sofort wieder aus zu gehen.

    Dabei hat es meinen TV gehimmelt. Habe jetzt voll die Farb fehler drinn. Sch... dat Ding war nicht billig.

    Habe gerade aber gesehen das der TV, nachdem er ne Nacht drüber "geschlafen" hat und vom Strom komplett getrennt war, wieder IO ist. Schwein gehabt!

    Gruss.

  7. #26
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: Kyrill ueber D

    Zitat Zitat von martinus",p="438513
    Normal läuft meine Frau mit dem Kinderwagen dort durch...
    aber sicher nicht bei einer windstärke von 8++

  8. #27
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kyrill ueber D

    Zitat Zitat von andy",p="438624
    Zitat Zitat von martinus",p="438513
    Normal läuft meine Frau mit dem Kinderwagen dort durch...
    aber sicher nicht bei einer windstärke von 8++
    Mit 'nem Spinnaker zöge der richtig ab ;-D

  9. #28
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Kyrill ueber D

    .....nur kann der kleine Steuermann das Ruder noch nicht halten..... :-) :-)

  10. #29
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Kyrill ueber D

    Dort, wo ich in Köln wohne, war es nach 5 Minuten vorbei und weit entfert von hefrig.
    Heute morgen am 1 km entfernten Wald vorbei gefahren. Da hatte es aber ordentlich was umgeworfen.

  11. #30
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Kyrill ueber D

    Hier hats einige Baeume entwurzelt.
    Am Haus meiner Eltern (Terrasse) ist auch son Well-PVCdach weggeflogen dat hatte aber auch schon dreissig Jaehrchen auf dem Buckel.Von Personenschaeden hier hab ich noch nichts gehoert.

    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ubc ueber kabel
    Von Phyton im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 13:18
  2. nachricht ueber pn
    Von Lille im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 22:05
  3. ueber uns
    Von mecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 16:25
  4. Infos ueber Rayong
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 22:43