Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Kyrill ueber D

Erstellt von hello_farang, 18.01.2007, 18:53 Uhr · 40 Antworten · 4.948 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Kyrill ueber D

    .....hier in Mainz schon seit heute morgen Wind in wechselnden Stärken und zeitweise Regen. Sat-Empfang bis jetzt ok - auch TGN über Eutelsat, was mit "die Wind ist doch noch gar nicht slim" kommentiert wurde.....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Kyrill ueber D

    Böen, Regen - noch hält alles - mag sein, dass der Sturm nachlässt... Blödes Wetter - eigentlich müsste doch Schneefall eintreten...was ist nur los?

  4. #13
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Kyrill ueber D

    Ich komme gerade aus Antwerpen, war ein netter Ritt :-(
    Richtig heftig war es zwischen Bielefeld und Bad Eilsen - Wischer auf Stufe 2, 30 km/h, keine 20m Sicht und haeftigste Boeen - die Fahrt war richtig "Arbeit" !!
    Morgen frueh gehts nach HH, hoffe das der Mist dann vorbei ist

  5. #14
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Kyrill ueber D

    Beim Nachbarn hats das Well-PVCdach vom Brennholzschuppen weggeweht :-) Dat billige Ding hat mich schon zwei Jahre lang durch klappern genervt hoffentlich baut er jetzt wat gescheites ;-D

    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #15
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Kyrill ueber D

    .....hier sollte man jeder/jedem wünschen, wer noch unterwegs ist, das sie/er heil wieder ankommen bzw zurückkommen..... :-) :-)

  7. #16
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Kyrill ueber D

    Loddar, Du gewinnst auch allem wat positives ab...

  8. #17
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Kyrill ueber D

    Jau bin beim bergen von dat Teil auch etwas ruppiger damit umgesprungen um eine Wiedermontage zu verhindern

    Loddar :-)

  9. #18
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Kyrill ueber D

    Endstation Köln Hauptbahnhof

    Möchte nicht wissen, wie viele ihren Flug nach THL verpasst haben

    René

  10. #19
    Avatar von mawi

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    126

    Re: Kyrill ueber D

    Meine Süße hatte die Rollläden heruntergelassen als sie alleine war heute ... "Ich hatte Angst" :O

    Hier wird wohl heute am späten Abend der Höhepunkt erreicht - könnte jetzt gerade sein - wenn die Kaltfront durchgeht und ein Teil des ernormen Höhenwindes heruntermischt.

    Herrlich der Winter bisher, kein Schmuddel-Salz-Streugut-Dreck; leider sieht es nächste Woche nach einem kräftigem Dämfer für den Mildwinter aus.

    Mawi

  11. #20
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Kyrill ueber D

    Bundesweiter Bahnverkehr weitgehend eingestellt

    Schade, hatte mich schon soo auf die nächste Reportage von Ralf gefreut ;-D

    René

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ubc ueber kabel
    Von Phyton im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 13:18
  2. nachricht ueber pn
    Von Lille im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 22:05
  3. ueber uns
    Von mecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 16:25
  4. Infos ueber Rayong
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 22:43