Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Kunst und Krempel

Erstellt von Yogi, 15.03.2014, 15:31 Uhr · 72 Antworten · 4.917 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade dabei sind. Ein Besuch bei IKEA ist auch schon angedroht. Scheffin will neue Übergardinen mitnehmen. Die alten Gardinen sind nach 3 mal Waschen ca. 30 cm kürzer geworden.
    IKEA birgt aber bei einem Besuch weitaus grössere Gefahren, bzw. Begehrlichkeiten.
    Ein Hinweis, dass es in BKK einen IKEA gibt, wird schlicht und einfach ignoriert.
    Auch das ist nicht einzigartig. Ich esse in TH mit Besteck von IKEA, bei uns brennen
    ab und zu Duftkerzen von IKEA, wir haben Tischdecken und -sets von IKEA, wir haben
    Weihnachtsdekoration von IKEA und auch drei Erdbeer-Kaffeetassen von IKEA.
    Auch wenn es in BKK einen IKEA gibt, im Thaiverständnis sind das alles nur Kopien.
    Ich habe meine ersten Punkte auch gesammelt, indem ich Original-Nivea-Produkte
    von DE mitgebracht habe. Da war sicherlich das Gleiche drin, aber mit deutscher
    Aufschrift war es das Original und das MUSS besser sein!
    Yogi, trag's mit Fassung!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ........................
    Yogi, trag's mit Fassung!
    Eigentlich gibt es Weniges, was mich noch erschüttern kann.

    Aber wo du es sagst, ähh schreibst. Wir haben auch Geschirr und Besteck von IKEA im Haus. Stehlampe von MannMobilia. Meine Dame hat es tatsächlich geschafft, einen Waschtischunterschrank nach Thailand im Gepäck mit zu nehmen.
    Ich weiss gar nicht wie meine Olle es immer wieder schafft, dass Übergepäck ohne Zuzahlung in den Flieger zu kriegen.

  4. #23
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ich habe meine ersten Punkte auch gesammelt, indem ich Original-Nivea-Produkte
    von DE mitgebracht habe. Da war sicherlich das Gleiche drin, aber mit deutscher
    Aufschrift war es das Original und das MUSS besser sein.
    Hab ich ja fast überlesen. Meine Schwägerin lässt sich seit Jahren immer Uhren aus Deutschland mitbringen. Meistens so 2 oder 3 Stück um die 50 bis 80 Euro. Bezahlen tut sie die selber.
    Wenn ich Bier mit nach München nehme und Eulen nach Athen, erscheint mir das logisch.

  5. #24
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Eigentlich gibt es Weniges, was mich noch erschüttern kann.

    Aber wo du es sagst, ähh schreibst. Wir haben auch Geschirr und Besteck von IKEA im Haus. Stehlampe von MannMobilia. Meine Dame hat es tatsächlich geschafft, einen Waschtischunterschrank nach Thailand im Gepäck mit zu nehmen.
    Ich weiss gar nicht wie meine Olle es immer wieder schafft, dass Übergepäck ohne Zuzahlung in den Flieger zu kriegen.
    Wahrscheinlich wirst Du angeboten, falls sie mit Übergepäck auffliegen sollte.

  6. #25
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wirst Du angeboten, falls sie mit Übergepäck auffliegen sollte.
    Meine Süsse fliegt immer ein parr Tage vor mir. Ich bringe sie nach FFM Int`l, lasse sie aussteigen, wuchte das Gepäck aus dem Kofferraum, knuddel sie noch mal feste und mache mich davon.
    Sollte es mal passieren, dass sie Löhnen muss, wird ihr persönlichen Budget dafür heran gezogen, oder sie schmeisst etwas weg.

    Der "Warner", der im Vorfeld immer auf das Übergepäck hingewiesen hat, wurde und wird immer ignoriert.

  7. #26
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Haben eure Frauen eigentlich auch so komische Ansinnen?
    Na und ob. Meine plant ne Sperrmüll Aktion
    Da gehen uralte Bratpfannen und ne alte Friteuse mit mit auf Reisen. Man glaubt es kaum. Wollte ich alles schon längst mal entsorgt haben
    Zu meinem Ansehen werde ich separat einchecken

  8. #27
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ... uralte Bratpfannen und ne alte Friteuse ...
    Ist ja ein ganz interessanter Fred hier, nur warum heißt er "Kunst und Krempel", wenn alle nur über Krempel schreiben. Bitte auch etwas 'Kunst' einfließen lassen, wir sind ja keine Banausen nicht!

  9. #28
    Willi
    Avatar von Willi
    Es ist schon ne Kunst alleine Sperrmüll nach Th. mit zu schleppen. Das kann nicht jeder

  10. #29
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Ist ja ein ganz interessanter Fred hier, nur warum heißt er "Kunst und Krempel", wenn alle nur über Krempel schreiben. Bitte auch etwas 'Kunst' einfließen lassen, wir sind ja keine Banausen nicht!
    Ich habe gehofft, dass du das schreibst um meinem Thread ein höheres Level zu geben.
    Also, ich ernenne dich jetzt mal zur Identifikationsfigur "Kunst"

  11. #30
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... Also, ich ernenne dich jetzt mal zur Identifikationsfigur "Kunst"
    Nee, lass' mal. Da ist der Willi besser geeignet, weil er beherrscht die Kunst, Krempel nach Thailand zu verfrachten.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asiatischer Kunst- und Kulturtag in Nürnberg
    Von Harry Forster im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 21:05
  2. Asiatischer Kunst- und Kulturtag
    Von Silom im Forum Event-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 11:50
  3. Kunst und Kultur in Thailand
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 03:22
  4. Kunst und Geschichte in Lan Na
    Von songthaeo im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 08:03
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:57