Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Kunst und Krempel

Erstellt von Yogi, 15.03.2014, 15:31 Uhr · 72 Antworten · 4.921 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506

    Kunst und Krempel

    Es hat mich mal wieder erwischt. Die Vorreisezeit ist für mich die absolut stressigste und teuerste.

    Am Montag muss ich mit meiner Liebsten zum dänischen Bettenlager. Nein, sie will kein Bett oder Matratze mit nach Thailand nehmen, sondern Gartenzwerge.
    Die Personifizierung des deutschen Biedermannes (gibt es auch eine Biederfrau?) wird sich in ihrem kleinen Garten manifestieren.

    Haben eure Frauen eigentlich auch so komische Ansinnen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Wir haben ja einen Kleingarten, aber so was kommt uns nicht ins Haus, äh Garten.

  4. #3
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Wieso denn einen Gartenzwerg aus Deutschland mitnehmen? Im LOS gibt es die doch auch!

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Wieso denn einen Gartenzwerg aus Deutschland mitnehmen? Im LOS gibt es die doch auch!
    Hab es gerade meiner besseren Hälfte gezeigt.
    Sowas kommt ihr nicht ins Haus, ähh Garten (von @wansuk entliehen)
    Sie möchte gerne "same same, but different" haben.

  6. #5
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hab es gerade meiner besseren Hälfte gezeigt.
    Sowas kommt ihr nicht ins Haus, ähh Garten (von @wansuk entliehen)
    Sie möchte gerne "same same, but different" haben.
    Klar, denn die chinesischen Dinger werden in dt. Baumärkten um Längen besser präsentiert.

    Ich habe wieder 1 Flasche Echtes Kölnisch Wasser im Gepäck... nicht um es mir ins Taschentuch zu träufeln.

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich habe wieder 1 Flasche Echtes Kölnisch Wasser im Gepäck... nicht um es mir ins Taschentuch zu träufeln.
    Weiber.

  8. #7
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es hat mich mal wieder erwischt. Die Vorreisezeit ist für mich die absolut stressigste und teuerste.
    Am Montag muss ich mit meiner Liebsten zum dänischen Bettenlager. Nein, sie will kein Bett oder Matratze mit nach Thailand nehmen, sondern Gartenzwerge. Die Personifizierung des deutschen Biedermannes (gibt es auch eine Biederfrau?) wird sich in ihrem kleinen Garten manifestieren.
    Haben eure Frauen eigentlich auch so komische Ansinnen?
    Ja Yogi, haben sie. Von fast jedem Aufenthalt in DE wird etwas anderes mitgenommen. Erst waren es Stoffmäuse, dann Weihnachtsfigürchen und Nikoläuse. Die letzten beiden Jahre war die Jagd auf alle möglichen Püppchen und Figuren, die irgend etwas mit Erdbeeren zu tun haben, angesagt. Die sitzen jetzt alle zusammen hier und fangen Staub.
    In vielen Keramikläden hier in TH ist ja auch die Erdbeeritis ausgebrochen und diese hängenden oder stehenden Pflanztöpfe "verschönern" auch bereits unseren Baumbestand. Ich hätte gern noch ein Bild dazu gesetzt, aber picr.de läd jetzt schon eine halbe Stunde an dem einen Foto, warum auch immer. Im Nachbarstädtchen sitzen die Shops jetzt voll mit Gambler-Nachwuchs. Da ist mit Internet nicht mehr viel.
    Hat ewig gedauert.

  9. #8
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098

  10. #9
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Weiber.
    Nee Du, dies ist für einen Herren.

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ja Yogi, haben sie. ................
    Es erfüllt mich mit Genugtuung, dass ich nicht der einzige Trottel bin.

    Jetzt kann ich auch noch ausplaudern, dass bei unserem Besuch in München, meine Frau unbedingt ein Souvenir kaufen musste.
    In einem Laden, direkt neben dem 60ger Fanshop erstanden wir also ein Schild mit dem Aufdruck "Biergarten" Das wird zukünftig unsere Terrasse zieren. 18 Euronen kostete der Müll.
    Was lässt man eigentlich mit sich machen, wenn man seine Frau liebt.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asiatischer Kunst- und Kulturtag in Nürnberg
    Von Harry Forster im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 21:05
  2. Asiatischer Kunst- und Kulturtag
    Von Silom im Forum Event-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 11:50
  3. Kunst und Kultur in Thailand
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 03:22
  4. Kunst und Geschichte in Lan Na
    Von songthaeo im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 08:03
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:57