Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Kunst

Erstellt von Waitong, 10.02.2011, 07:37 Uhr · 23 Antworten · 3.710 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636

    Kunst

    Was ist Kunst ? Was gefaellt euch und was spricht euch weniger, oder garnicht an ?

    Ich hoffe es ist ein Thema zu dem jeder etwas schreiben kann.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Willst Du uns verarschen?
    Dies war und ist immer schon eine kultur-befreite Zone! Schau Dir doch einmal die letzten Einträge an.

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Kunst wurde schon in einem anderen "Thai"-Forum diskutiert und zwar mit vollem Einsatz, trotz gravierender Defizite. Vielleicht könntest du dich dort in dieses Thema einbringen, falls es nicht schon geschehen ist.

  5. #4
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Was ist Kunst ? Was gefaellt euch und was spricht euch weniger, oder garnicht an ?

    Ich hoffe es ist ein Thema zu dem jeder etwas schreiben kann.

    Wer will das wissen ?

  6. #5
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Willst Du uns verarschen?
    Nein .......

  7. #6
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Die Kunst wurde schon in einem anderen "Thai"-Forum diskutiert und zwar mit vollem Einsatz, trotz gravierender Defizite.
    Das gibt mir Hoffnung, in Dir einen interessierten Schreiber zu finden, denn wenn Du gravierende Defizite entdeckt hast, vermute ich, Du hast Dich mit Kunst schon befasst .

  8. #7
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Wer will das wissen ?
    Ich ........

  9. #8
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Das gibt mir Hoffnung, in Dir einen interessierten Schreiber zu finden, denn wenn Du gravierende Defizite entdeckt hast, vermute ich, Du hast Dich mit Kunst schon befasst .
    Du kannst die Antwort drüben lesen.

  10. #9
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Über Kunst zu diskutieren ist schwierig, alles ansichtsache.

    Was mir gefällt sind Arbeiten von Künstlern, die handwerklich etwas können.
    Sehr viel " Kunst " besteht aus Einzelstücken, nicht reproduzierbar... ich will sagen der Künstler ist selbst nicht in der Lage ( Beispiel Gemüse und sonstiges das durch einen Ventilator auf die leinwand gefeuert wurde :-)

    Pikasso hat mal gesagt
    "Viele Künstler beginnen da, wo ich aufgehört habe "

    Was er damit meint ist....
    Pikasso kann sehr wohl, ein Haus Tiere oder was immer er sieht zeichnen und /oder malen....
    Sein Kunststil war aber, zu vereinfachen.
    Statt eines Büffels sieht man nur eine Art HAken oder Krikel Krakel....wie manche sagen.
    Wahr ist aber, er hat seinen Stile entwickelt.

    Damit anzufangen einen Krakel auf die leinwand zu bringen und das ganze dann in einem sozial kritischen Aspekt und Zusammenhang zu diskutieren, ist heutzutage modern.

    Kunst ist Handwerk!!!!!
    In Thailand gefallen mir z.B auch die Bilder der Fälscher....die offen in in Ihren Shops Vorlagen abpinseln...
    Ebenso die Schnitzhandwerke, der Mon... z.B
    Oder die Webkunst der Karen.

    Allgemein gefällt mir Videokunst Mediakunst, das ist modern neu.,....und so unendlich.

  11. #10
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    M. E. ist die Frage zu allgemein.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antiquitäten & Kunst
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.15, 13:44
  2. Kunst und Geschichte in Lan Na
    Von songthaeo im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 08:03
  3. Thai Soaps - Kunst?
    Von Monta im Forum Essen & Musik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 21:52
  4. Die Kunst des Stänkerns!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 15:22
  5. Kunst aus Sand
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 00:02