Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 202

Kummerland Deutschland

Erstellt von Heinrich Friedrich, 28.04.2011, 06:21 Uhr · 201 Antworten · 10.596 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Gewiss, eine Thailänderin in Thailand verhält- und gibt sich anders als eine Thailänderinn in Deutschland. Andererseits - ohne die Thailänderinnen in Deutschland, würde ich in der Heimat mindestens so alt aussehen wie ich bin.

    Nebenbei meine ersten asiatischen Freundinnen habe ich in Deutschland kennen gelernt - allerdings war ich da auch noch jung.
    Ich auch.........

    Aber es gibt auch einen Unterschied zu Frauen, die selbst hierher gekommen oder hier aufgewachsen sind, s.o.
    Die Bewohner einer "Town" wären im Familienverband anders als z. B. die Thaifrauen hier, für die der Kontakt zu uns unumgänglich war und die ihn von daher gewohnt sind. Zudem wollen ihre Familien daheim in der Regel aus D unterstützt werden.

    Auch wenn meine Situation damals etwas anders war:
    Hätten meine Schwiegereltern hier gelebt, wäre aus der Verbindung mit meiner Frau vielleicht nichts geworden. Damals baten sie ihre Tochter zur Aussprache nach Hause. Wäre sie dem nachgekommen, wäre eine Rückkehr so gut wie ausgeschlossen gewesen.
    Nachdem wir geheiratet hatten, gab es keine Einwände mehr. Aber zunächst konnten wir hier ungehindert entscheiden, ohne Familienclan und Gemeide. Im Prinzip alle Landsleute meiner Frau in der DDR waren junge Singles ohne familiäre Kontrolle. Auch bei den Thaifrauen ist die Familie meist weit weg.
    Heute ist die Situation bei den Vietnamesen ganz anders.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Suuuuper??! Es wäre von Männern total überlaufen.
    ...anfangs vielleicht! Aber diejenigen,mit denen es anfangs überlaufen wäre,sind gleichzeitig auch die,die Thaikultur mehrheitlich abschreckt,so dass sich das nach einer Übergangszeit sicher einpendeln würde....gibt doch viele Farangs,die ihre Liebste in D am liebsten von aller Thaikultur fernhalten würden (was ihnen gottseidank nicht gelingt)....wenns jetzt ein Viertel NUR (!!!) mit Thaikultur gäbe,dann würden die doch nach anfänglichem Ansturm bald wieder die flucht ergreifen!!

  4. #53
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.314
    .........die meisten wären in der Thaitown ohnehin nur Zaungäste, ohne die in Thailand auf Grund des sozialen Gefälles vorhandenen Chance einem Mädel nahe zu kommen.
    Die Thai-Clans würden dt. Freier anders als in der Heimat vertreiben.

  5. #54
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    .....was auch völlig richtig wäre,diese zu vertreiben!! Wenn man sich so den Durchschnitts-5extouristen ansieht,dann gibt es für eine Frau doch wirklich nur einen guten Grund,mit so einem ins Bett zugehen-nämlich viiiiel Kohle! Nicht ohne vorhher über ihn gelästert zu haben,was der aber nicht versteht!! Die Kohle,die ein 5extourist in Thailand lässt,ist aufgrund des Währungsgefälles natürlich sehr viel-in D*** gibts kein Währungsgefälle,da die Lebenshaltungskosten in Thaitown ja auf dem gleichen Niveau wären,als in Restdeutschland,so dass maximal noch einer zum Zuig kommen würde,der es ohne zu zahlen auch gekommen wäre.....

    ....es gäbe sicher eine gewisse Übergangszeit,weil man so eine Vertreibung ja-strategisch gesehen-mittel- bis langfristig anlegen müsste,aber dann wäre man gewisse "Sabberonkels" los....

    ....nicht falsch verstehen: Ich will KEINE Verklemmtheit fördern und wenn sich was ergibt,dann ist das suuuuper,aber wenn ich in diversen Foren lese,dass es Leute gibt,die in BKK ankommen,bloß kurz im Hotel einchecken und dann gleich auf die SOI 2 rennen,dann wird mir schlecht!!

    Natürlich wäre ich auch für eine affaire d'amour in Thailand offen,wie jeder Single,aber sicher nicht auf der SOI 2

  6. #55
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Jetzt muss du dich aber wirklich mal festlegen.

    Ist es nun verwerflich, wenn man zum Vögeln nach Thailand fliegt oder nicht?

  7. #56
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    .........die meisten wären in der Thaitown ohnehin nur Zaungäste, ohne die in Thailand auf Grund des sozialen Gefälles vorhandenen Chance einem Mädel nahe zu kommen.
    Die Thai-Clans würden dt. Freier anders als in der Heimat vertreiben.
    Also das hier irgend jemand auch nur ansatzweise vertrieben worden wäre, habe ich noch nicht mit bekommen. Vielleicht ist es in Vietnam doch ein wenig anders als in Thailand. Kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich niemals in Vietnam gewesen bin und auch die Sprache nicht kenne.

  8. #57
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Jetzt muss du dich aber wirklich mal festlegen.

    Ist es nun verwerflich, wenn man zum Vögeln nach Thailand fliegt oder nicht?
    ....ich finde es nur blöd,wenn einer NUR (!!!!!) deswegen nach Thailand fährt,in der Regel der Personenkreis,dem man schon von weitem ansieht,WARUM und aus welchem einzigen Grund die Fahrt nach Thailand stattfindet! Die auch gar keine Rücksicht nehmen,weil sie ja auf dem Standpunkt stehen,wenn sie zahlen,haben sie einen Freibrief,sich nach Strich und Faden danebenzubenehmen!!

    Wenn einer daq hinfliegt,sich normal,nett und anständig verhält und insgeheim die Hoffnung hegt,damit Eindruck machen zu können ist das doch vollkommen legitim!! Und wenn man mit der Dame,gegenüber der man nett und freundlich war im gegenseitigen Einverständnis im Bett landet auch!! Und wenn sich dadurch das,was man sich insgeheim erhofft hat erfüllt AUCH! Ganz egal,ob das dann bei einem ONS bleibt,oder eine Beziehung daraus wird!!

    Das Problem ist nicht das-wie Du es nennst- 'Vögeln' als solches,sondern die Art und Weise,wie manche meinen,zu diesem Ziel zu kommen!! Und da gibts ein bestimmtes Klientel,das man eigentlich nur ablehnen kann!! Wenn einer hingegen versucht,eine Thaidame mit Charme und Nettigkeit zu verführen,dann ist das genauso legitim,wie in Deutschland!!


    Mag jetzt sein,dass meine eigenen 'Verführungskünste' nicht unbedingt von Feinsten sind,aber eines kann ich mit Fug und Recht behaupten: Ich benehme mich einer Frau gegenüber NIEMALS (!!!) daneben! Wer mich kennt,wird das jederzeit bestätigen! Selbst Damen,bei denen ich für 'weitergehende Ambitionen' niemals eine Chance hätte,könnten das bestehen! Von mir hat auch noch NIE (!!!) eine Frau behauptet,ich wäre ein Rüpel....und zum rüpel gedenke ich auch nicht zu werden! Weder in Deutschland,noch in Thailand!!!

    So! Jetzt ist hoffentlich klar genug rausgekommen,dass ich überhaupt nichts gegen 5ex habe,ABER von welchem Klientel ich mich deutlich abgrenzen will!!

  9. #58
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....nicht falsch verstehen: Ich will KEINE Verklemmtheit fördern und wenn sich was ergibt,dann ist das suuuuper,aber wenn ich in diversen Foren lese,dass es Leute gibt,die in BKK ankommen,bloß kurz im Hotel einchecken und dann gleich auf die SOI 2 rennen,dann wird mir schlecht!!

    Natürlich wäre ich auch für eine affaire d'amour in Thailand offen,wie jeder Single,aber sicher nicht auf der SOI 2
    Was ist denn in Soi 2?

    Hört sich interessant an.

  10. #59
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Hitori Beitrag anzeigen
    Was ist denn in Soi 2?

    Hört sich interessant an.
    Da ist gar nichts, er verwechselt das wohl mit den Sois 3 und 4.

  11. #60
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Hitori Beitrag anzeigen
    Was ist denn in Soi 2?

    Hört sich interessant an.
    ....eine der Strassen,in der bestimmte Etablissements etwas gehäuft auftreten! Bestimmte Erotikforen kennt doch jeder! Und die meisten haben auch ein Auslands-Unterforum! Und da schreiben etliche ganz hemmungslos,was sie wo für wieviel Geld unter welchen Umständen kriegen.....Links werde ich hier nicht posten!! Wer wirklich kein so ein Forum findet,der schicke nir eine P.N! Dann gibts Links! Denke aber,dass 99% wissen,worum es geht!

    Früher wäre ich da hingegangen,heute würde mich sowas eher abschrecken.....

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. Was nun, Deutschland?
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:05
  4. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05