Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 202

Kummerland Deutschland

Erstellt von Heinrich Friedrich, 28.04.2011, 06:21 Uhr · 201 Antworten · 10.606 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    und damit die Deutschen auch nicht mehr so schnell nach Thailand kommen,

    wird die Tuer langsam zu gemacht.

    Thailand-Urlaub liegt weit über dem Durchschnittstrend: Mit einem Plus von 32,4 Prozent erreichte die Teuerungsrate den höchsten Stand seit Jahren. Im April 2010 hatten die Feriengäste im Durchschnitt noch 2.129 Euro ausgegeben. In diesem Jahr waren es bereits 2.818 Euro.
    Pauschalreisen in die Türkei und Thailand erheblich teurer - Yahoo! Finanzen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Wobei der Grund dafür ja hauptsächlich in den Wechselkursschwankungen zu finden ist, die sich ja zumindest augenblicklich wieder in eine andere Richtung bewegen.

  4. #33
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Wobei der Grund dafür ja hauptsächlich in den Wechselkursschwankungen zu finden ist, die sich ja zumindest augenblicklich wieder in eine andere Richtung bewegen.
    Genau so isses.

  5. #34
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Die wenigsten der hier schreibenden Leute werden sich für Pauschalreisen interessieren.

  6. #35
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416
    Der Hauptvorteil Thailands relativiert sich natürlich wenn Mann sich hat festbinden lassen.Kann man sehen wie man will, meine hat mir versprochen, wenns mal nich mehr so läuft inner Kiste, besorgt sie mir eine Mia noy, wenns stimmt, was will mann mehr.
    mohs, fast im Paradies angekommen

  7. #36
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Alle anderen "Vorteile" sind dagegen imho marginal und zum Teil nur herbeigedichtet. Das meist schmierig schwüle Klima bspw. ist hier bestenfalls in der Zeit von November bis Anfang Februar besser.
    ....man könnte das ja so zusammenbringen,dass man mehr von Thailand nach Deutschland bringt! So ein thailändischer Stadtteil in München wäre doch suuuuper! Ich dachte an so was Ähnliches,wie Chinatown in manchen amerikanischen Großstädten,nur eben auf Thailändisch

  8. #37
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Auch die Begegnungen mit nicht mehr ganz so jungen Frauen haben ihren Reiz. Während sie in Deutschland noch von allen Seiten nach allen Regeln der Kunst bekrochen und umgockelt werden, haben hier vergleichbare seit 10 Jahren keinen Mann mehr gesehen. Wie sich das in der Praxis auswirkt werde ich hier nicht näher erklären ...
    Ich weiß was Du meinst, habe solche Farangfrauen auch gesehen.

    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Das liegt an Dir ob Du aus dem Gefängnis ausbrechen willst! Ich bin mit 20 Jahren schon auf und davon ohne Geld nach Asien von dem her man muss es nur machen und nicht nur davon träumen!
    Könnte ich tun, hätte aber auf Dauer kein Visum in Thailand.

  9. #38
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich weiß was Du meinst, habe solche Farangfrauen auch gesehen.



    Könnte ich tun, hätte aber auf Dauer kein Visum in Thailand.
    Tja, also liegt's nicht am 'Gefängnis' Deutschland, sondern Deiner mangelnden Qualifikation für den Arbeitsmarkt in Thailand...

  10. #39
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....man könnte das ja so zusammenbringen,dass man mehr von Thailand nach Deutschland bringt! So ein thailändischer Stadtteil in München wäre doch suuuuper! Ich dachte an so was Ähnliches,wie Chinatown in manchen amerikanischen Großstädten,nur eben auf Thailändisch
    Suuuuper??! Es wäre von Männern total überlaufen.

  11. #40
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Hitori Beitrag anzeigen
    Tja, also liegt's nicht am 'Gefängnis' Deutschland, sondern Deiner mangelnden Qualifikation für den Arbeitsmarkt in Thailand...
    Arbeit würde ich aufgrund der Sprache leicht finden. Allerdings könnte ich mir hier ein Leben mit bescheidenem Einkommen nicht leisten. Brauche mein Fahrzeug, klimatisierte Räume rund um die Uhr und Essen wie beim Sizzler oder beim Schweizer und Geld für ein- zwei anständige Tickets nach Deutschland pro Jahr müsste auch noch drin sein - von anderen Kosten die durch besondere Verlockungen entstehen, mal abgesehen.
    Bräuchte aufgrund der besonderen Umstände also mindestens ein Einkommen wie in der Heimat - eher mehr. Gewiss hat es auch Ausländer hier in Thailand, die auch das auf die Reihe bringen, die große Masse dürfte es nicht sein.

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. Was nun, Deutschland?
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:05
  4. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05