Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 202

Kummerland Deutschland

Erstellt von Heinrich Friedrich, 28.04.2011, 06:21 Uhr · 201 Antworten · 10.618 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ....merkt euch nur eines, für die heutige jugend sieht die zukunft schlecht aus. und warum in etwas investieren, was keine früchte bringt. lieber selbst mit partnerin leben.
    moin,

    ...... schon verstanden, net sähen und dennoch ernten wollen. biste schon ein cleverle

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ...... schon verstanden, net sähen und dennoch ernten wollen. biste schon ein cleverle
    stimmt, nicht säaen sondern nur ernten!unsere generation hat noch die chance, die nach uns nicht. leider!
    es ist ein faktum, dass die lebensbedingungen immer schlechter werden, ebenso die gesellschaft welche immer roher wird.

  4. #193
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    man muss ich in zeiten wie diesen nur zu helfen wissen, mehr nicht!

  5. #194
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wenn man dann sieht, dass der getrennte Müll in der Müllverbrennungsanlage doch wieder zusammen verbrannt wird ...
    das wäre ja noch halbwegs akzeptabel; viel schlimmer ist doch die deutsche Müllmafia (deren Wirkungsmechanismen natürlich jeder Eurer Regierungen bekannt waren/sind), die den wirklich gefährlichsten Teil des Mülls eigengewinnbringend in Nordkorea, Namibia, Somalia etc. verklappt

  6. #195
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    das wäre ja noch halbwegs akzeptabel; viel schlimmer ist doch die deutsche Müllmafia (deren Wirkungsmechanismen natürlich jeder Eurer Regierungen bekannt waren/sind), die den wirklich gefährlichsten Teil des Mülls eigengewinnbringend in Nordkorea, Namibia, Somalia etc. verklappt

    ...im stillgelegten Hafenteil von Djakarta doesen tausende Ballen von "gruenen Punkt" Muell vor sich hin... dafuer sind wir Weltmeister in "gruenen Loesungen"... verschieben die Problematik einfach - Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

  7. #196
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.894
    @Samuianer:

    ja, und auch dort wie in Sarawak z.B. Trienekens (Sarawak) Sdn. Bhd. sind europ. Firmen unverändert zugange mit ihrem europ. / teitschen Müll - auf web pages liest sich das übrigens toll:

    "A powerful partner for environmental Management"

    der <powerful partner> hat allerdings mehr als genug Dreck am Stecken:

    bestechung: Der Mann, der Müll, die Korruption | Wirtschaft | ZEIT ONLINE

  8. #197
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    ...im stillgelegten Hafenteil von Djakarta doesen tausende Ballen von "gruenen Punkt" Muell vor sich hin... dafuer sind wir Weltmeister in "gruenen Loesungen"... verschieben die Problematik einfach - Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Wenn das stimmt, was Du da schreibst, woran ich nicht zweifle, sende doch einige Pics an die Sendungen "Monitor", "Panorama", oder das "Auslandsjournal"....

    Trieneken wäre ohne die Presse noch heute ein unbescholtener Mann.

  9. #198
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Immer öfter werden private Streitereien in Deutschland mit Gewalt gelöst:

    Rentner (81) erschießt Nachbarn wegen Streit um Wasser-Rechnung

  10. #199
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Immer öfter werden private Streitereien in Deutschland mit Gewalt gelöst:

    Rentner (81) erschießt Nachbarn wegen Streit um Wasser-Rechnung
    Nach den neuesten Untersuchungen sinkt jedoch die Gewalt bei den Jugendlichen und jungen Erwachsenen...

  11. #200
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Nach den neuesten Untersuchungen sinkt jedoch die Gewalt bei den Jugendlichen und jungen Erwachsenen...
    macht Sinn - die wollen / können ja nicht arbeiten, ergo: kein Geld für einen Püster und die Knallerbsen

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. Was nun, Deutschland?
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:05
  4. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05