Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

"kürzlich erreichte mich jene merkwürdige Email"

Erstellt von phi mee, 03.09.2007, 08:47 Uhr · 17 Antworten · 1.476 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    "kürzlich erreichte mich jene merkwürdige Email"

    Jetzt geht's loooooos ....
    .
    .
    Ähhhhhh ..... naja .....
    .
    Tach auch,
    .
    ich habe gerade gebucht, am Freitach dem 28. September um 18:00 reckt sich die Nase des LTU Fliegers mit XXXX inside Richtung Himmel um danach etwa 8000 Kilometer lang gen Süd-Ost-Ost zu zeigen und am folgenden Samstach in Bangkok einzuschweben ... doll wa ... Anschließend werde ich mich via Taxi odda so zum National Airport umsetzen lassen und mit Nok Air oder ähnlichem Richtung Udon Thani entschweben, wo mich befürchtetermaßen eine mehrköpfige Delegation erwarten wird.
    .
    Den Inlandsfluch ... oder die Flüche habe ich aber noch nicht gebucht, es ist also noch alles disponibel odda so ... es wird nach anstrengender Arbeit, die Aufgaben am Technical Collage warten, anzunehmen, daß meine hochgeschätzte Nong nebst ihrer Tochter einen Kurztrip nach Hua Hin und Bangkok antreten werden, schaun mer mal wie die fortpflanzungsbegabten Bayrischen Ex-Fußballgötter so sagen.
    .
    Boa ... sonst nur im Streß, vorhin aus dem bekloppten Frankreisch zurückgekehrt .... naja, ich schreib mal aus'm Hotel da weitere Details ...
    .
    Liebe Grüße auch an Montha
    .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: "kürzlich erreichte mich jene merkwürdige Email"

    Dem mir gut bekannten Herrn wünsche ich alles Gute für seinen ersten Thailandtrip.

  4. #3
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: "kürzlich erreichte mich jene merkwürdige Email"

    Eine aehnliche Mail mit weiteren Details hat mich auch am Samstag erreicht.

    Hat dich die betreffende Person aber gebeten das hier zu schreiben?
    Ich denke, wenn die Person das will kann sie es auch selber tun.

    Sioux

  5. #4
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: "kürzlich erreichte mich jene merkwürdige Email"

    Die "betreffende Person" verfügt z.Z. rein techn. nicht über die Möglichkeit, wie man mir mitteilte.
    (ist doch auch egal)
    Ich freue mich jedenfalls für denjenigen.

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: "kürzlich erreichte mich jene merkwürdige Email"

    ist das dortmunder Dialekt ?

  7. #6
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: "kürzlich erreichte mich jene merkwürdige Email"

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="520663
    ist das dortmunder Dialekt ?
    Jau.

  8. #7
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: "kürzlich erreichte mich jene merkwürdige Email"

    Zitat Zitat von Sioux",p="520660
    Hat dich die betreffende Person aber gebeten das hier zu schreiben?
    Ja Sioux, sonst hätte ich es nicht hier eingestellt.

    Warum er nicht selber schreibt ist m. E. mit einem Wort gesagt, "Konsequenz", obwohl ich hoffe, dass er irgendwann wieder zurück kommt.


    phi mee

  9. #8
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: "kürzlich erreichte mich jene merkwürdige Email"

    Wünsch ihm viel Glück

    Gruss, René

  10. #9
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: "kürzlich erreichte mich jene merkwürdige Email"

    Oh, schön.

    Die Reise klingt nach Verbindung von Beruflichem und Privatem. Das wiederum klingt für mich sehr "thai". ;-D

    Überwiegend gute Eindrücke wünsche ich dem Reisenden.

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: "kürzlich erreichte mich jene merkwürdige Email"

    Wenn's denn der ist den ich vermute - allet Jute

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Flugspezial 2011 - kürzlich gepostet und nicht zu finden
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.11, 22:53
  3. Merkwürdige Mail bekommen ?
    Von Hamburger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 10:50