Ergebnis 1 bis 3 von 3

Krokodil für Anfänger

Erstellt von DisainaM, 08.11.2006, 01:28 Uhr · 2 Antworten · 809 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.866

    Krokodil für Anfänger

    In letzter Zeit war wiederholt in den Medien berichtet worden, das Deutschland voll von Krokodilen ist.

    Zum Glück gibt es genug Fans,
    die darauf achten, dass die Tiere nicht in falsche Hände kommen,

    http://www.herp-science.de/dghtserve...ad.php?t=47052

    trotzdem muss man sich bei Anhalten des Trends darauf einstellen,
    dass bald auch andere Tiere zur Urlaubszeit ausgesetzt werden,als bisher.

    http://www.dghtserver.de/foren/archi...p?t-34212.html

    Darum nochmal ausdrücklich,

    Krokodile gehören nicht unter den Weihnachtsbaum. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Krokodil für Anfänger

    Es ging mal das Gerücht um, daß jemand in der Spree Piranjas ausgesetzt hat.

    Und Krokodile solls hier auch massenhaft in den Berliner Gewässern geben. Im Sommer war ich oft Schwimmen am Müggelsee u. gegenüber in der Dahme, hab aber weder Piranjas noch Krokodile direkt zu Gesicht bekommen.

    Nur manchmal beim Tauchen hab ich so schemenhafte große Schatten gesehen... Könnten Krokodile gewesen sein.. Vielleicht waren es auch Süßwasserhaie.

    In der Presse liest man davon natürlich nichts. Wird alles vom BND unterdrückt, wegen dem Tourismus.

    :O

  4. #3
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Krokodil für Anfänger

    ach das ist doch garnichts, bei uns hats genug elefanten im wald. aber gesehen habe ich auch noch keins. die grünanlagen werden von denen immer zertreten. oder waren es wandalen? aber das sind für mich auch elefanten, die im porzelanladen.

    und piranjas gibt es hier wirklich auch sehr viele. die haben hier gute überlebenschancen weil hier von den kraftwerken das warme kühlwasser in die flüsse eingeleitet wird. vor ca. 15 jahren gab es hier mal aquarianer die ihre fische los werden wollten und die tiere dann in die flüsse aus gesetzt haben. seitdem haben wir hier diese plage. auch zum leidwesen der angler.

Ähnliche Themen

  1. Thailand für Anfänger
    Von HuuuNisa im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 11:36
  2. Krokodil löst in BKK Panik aus
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 15:40
  3. Schnappi, das kleine Krokodil
    Von Jiap im Forum Essen & Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 11:47
  4. Haus-Krokodil?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 11:36