Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Kritik an den Moderatoren

Erstellt von Nguu-Hau, 25.03.2004, 12:01 Uhr · 48 Antworten · 2.361 Aufrufe

  1. #31
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Kritik an den Moderatoren

    es ist so


    ich bin hier schon des öfteren angestichelt worden wegen anderen foren hab ich aber immer gleich abgeblockt weil ich halt hier nur zu themen mich äußere die hier reinpaßen

    deswegen biete ich halt keine große angriffsfläche

    ich sagte ja auch nur das dies der grund ist weil halt viele leute in anderen foren nicht mit dem gleichen nick posten wie hier.....

    und nebenbei ist das der grund warum hier schon so einige geschasst wurden.
    weil da sind leider immer so einige user dabei die bei jemand wo sie wissen er ist noch wo anders und/oder hat entsprechende meinungen

    eigentlich harmlose diskussionen in die richtung lenken wo er sich zu seiner meinung äußert (die hier nicht konform ist)und dann schwuppsss....

    bei mir bekommt ihr bei den threads wo ich echt nur mit dem kopf schütteln kann und ohhhh .... sage höchstens mal so ein kleines

    hehe

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Kritik an den Moderatoren

    dms
    einfach toll, was du alles weisst!


    LOB LOB LOB ;-D ;-D

  4. #33
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Kritik an den Moderatoren

    @Jakraphong


    höre ich da einen leicht sarkastischen unterton raus :???: :P


    di willst doch nicht gegen mich stimmung machen :O


  5. #34
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Kritik an den Moderatoren

    Um Gottes Willen dms, wo denkst du denn hinnn!
    Erstens bin ich nie sarkastisch gewesen und zweitens würde ich mich persönlich freuen, wenn du hier mehr im Nittayaforum was einbringen würdest, als in anderen Foren ständig an der Infusionsflasche zu hängen.

    liebe Grüße Jakraphong
    Ps. habe deine Beiträge immer geschätzt

  6. #35
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Kritik an den Moderatoren

    das ist


    jetzt aber wirklich nicht nett ich schreib ja nur noch in einem forum wo ich ja auch einen unterbereich moderiere spielst du mit dem an der infuflasche hängen an diese dümlichen anspielungen bzgl RIP an die in einem nicht näher benannten Bar forum ab und zu mal aufflammen an???

    das forum wird gerade 1 jahr alt und das

    459 registrierte Mitglieder.
    Pattaya-online hat insgesamt 21719 Beiträge (20181 Antworten, in 1538 Themen

    ist doch schon ganz ordentlich......

    jak du mußt es mal so sehen ich wohne fast die hälfte vom jahr in pattaya soll ich euch hier wirklich mit patty fragen nerven ich glaub da hab ich keinen nerv drauf paßt halt absolut nicht.....
    das ich patty als gutes anfangsdomizil in TH finde heißt aber noch nicht das ich da hängen bleibe....

  7. #36
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Kritik an den Moderatoren

    Zitat Zitat von Jakraphong",p="122013
    Erstens bin ich nie sarkastisch gewesen

    und ich bin der Kaiser von China!

  8. #37
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Kritik an den Moderatoren

    Dachte ich mir doch. Da gibt es einen uralten Witz vom Petersdom. Jakraphong und Iffi besuchen beide gemeinsam den Pertersdom in Rom. Wie sie nun so dastehen und um sich schauen, öffnet sich das berühmte Fenster und zwei Personen schauen hinab. Sagt der Jakraphong zum Iffi "sag mal Iffi, wer ist denn die Person neben dem Otto ? kennst du den??

    Ps. über den kann ich selbst nochmal lachen!! ;-D

  9. #38
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Kritik an den Moderatoren

    design by baabaa-booboo deidesheim
    lol

    liebe grüße
    heini

  10. #39
    Nguu-Hau
    Avatar von Nguu-Hau

    Re: Kritik an den Moderatoren

    Habe ich mit meinem Beitrag eine Lawine losgetreten?
    Das war nicht meine Absicht. Aber ich freue mich dass man sich in diesem Forum so äussern darf ohne gleich mundtot gemacht zu werden.

  11. #40
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Kritik an den Moderatoren

    Woher willst du das wissen Nguu-Hau?

    Wer war nochmal der Threadstarter? ;-D

    Jakraphong, der nette aus Deidesheim!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Kritik am Koenigshaus
    Von Joerg_N im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 12:11
  2. CD Kritik: Boo von Slur
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 09:34
  3. Kritik an Thailand
    Von soulshine22 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 08:38
  4. Kritik erlaubt
    Von zipfel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 19:26