Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Kriecherische Deutsche....

Erstellt von Conrad, 27.07.2008, 20:32 Uhr · 27 Antworten · 1.861 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: Kriecherische Deutsche....

    Leserbriefkommentar zu Obama-Hype in Berlin aus dem neuen "Spiegel" Nr. 33, Seite 14:

    "Jubelnde Deutsche dürften weltweit nicht als Empfehlung gelten"......

    Die 200 000 Obama-Jubler in Berlin werden Obamas Chancen Präsident zu werden wohl eher verringern....eigentlich hat er die Deutschen echt regelrecht vorgeführt....die rennen halt immer noch jedem Fuehrrerrr hinterher.... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kriecherische Deutsche....

    Im Prinzip ist mir das relativ egal wer nun der Führer der USA wird. Wer dachte mit Obama wäre der kriegerische Kreuzzug der USA vorbei dürfte sich irren.
    Einen geringen Hoffnungsschimmer bringt er mit sich das es Verbesserungen geben könnte.
    Ansonsten alles inszeniertes grosses Theater, mehr nicht.

  4. #23
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Kriecherische Deutsche....

    Zitat:
    Ansonsten alles inszeniertes grosses Theater, mehr nicht.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ganz richtig, was mich nur irritiert ist wie unsere Presse hier mitgemacht hat, die öffentliche Meinung beeinflusst (man könnte auch manipuliert sagen) und den Obama kritiklos in den Himmel (gleich nach JFK) gejubelt hat.

    Das die Deutschen mal wieder nur benutzt wurden um in der Heimat medienwirksam nationale Entlastung auf dem Rücken der Deutschen zu verkünden setzt dem Ganzen die Krone auf.
    Ich würde mich an Stelle der deutschen Jounalisten ziemlich verarscht vorkommen.

  5. #24
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: Kriecherische Deutsche....

    Vielleicht war ja gerade das die Absicht von Obama, die Deutschen mal so richtig zu verarschen und vorzuführen.

    Das ist ihm zweifellos gelungen....das die deutschen Medien da drauf reinfallen hätte selbst ich nicht gedacht....ich glaube, die ganze Obama-Show wurde hier sogar noch Live auf RBB übertragen....

  6. #25
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Kriecherische Deutsche....

    ist schon des öfteren sehr abstrakt was du so in die tasten haust.

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Kriecherische Deutsche....

    Manchmal frage ich mich generell, was der Lamai sich so reinhaut .

  8. #27
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Kriecherische Deutsche....

    hempburger?

  9. #28
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: Kriecherische Deutsche....

    Zitat Zitat von chrisu",p="618912
    ist schon des öfteren sehr abstrakt was du so in die tasten haust.
    Hier kommt etwas, was du sicher auch nicht verstehtst:



    http://www.usnews.com/blogs/washingt...ma-salute.html


    Zitat Zitat von Dieter1",p="618948
    Manchmal frage ich mich generell, was der Lamai sich so reinhaut .
    Wolltest du nicht deine Signatur ändern ? ;-D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. was sind Deutsche ???
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 16:44
  3. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  4. Deutsche Behörden!
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 00:04