Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Kriecherische Deutsche....

Erstellt von Conrad, 27.07.2008, 20:32 Uhr · 27 Antworten · 1.858 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Kriecherische Deutsche....

    Na, das kann ja heiter werden mit McCain..

    Noch einen Schritt weiter ging McCains Sprecher Tucker Bounds. Die Landstuhl-Absage zeige die mangelnde Erfahrung Obamas, sagte Bounds in mehreren Interviews. Der Senator ziehe eben "einen Haufen kriecherischer Deutscher" einem Besuch bei verwundeten Truppen vor, sagte Bounds dem US-Sender Fox News.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...568368,00.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Kriecherische Deutsche....

    Ja, @Lamai, hab ich vor 2 Stunden auch im Spiegel entdeckt, wieso kriecherisch? Wenn ein deutscher Politiker die USA besucht ist das doch sicherlich auch jeder amerikanischen Zeitung das Titelblatt wert, sicherlich strömen dort auch Massen an amerikanischen Bürgern um dem deutschen Politiker zuzujubeln

  4. #3
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Kriecherische Deutsche....

    Auch hier:
    http://www.tagesschau.de/ausland/rea...nobama104.html

    Allerdings freu ich mich auch schon wenn der welterfahrene McCain die irakisch-pakistanischen Grenzstreitigkeiten angeht

    SG,
    Chris

  5. #4
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: Kriecherische Deutsche....

    Das amerikanische Volk in eier anderen Kategorie.
    ausser ihrem eigenen Land interssiert den einfachen Bürger die Weltpolitik sehr wenig.
    was soll dann interessant sein wenn ein hochrangiger Politiker eines Landes in Europa die Usa besucht?.
    In Gottes eigenen Land dünkt man sich eben als etwas Besseres.

  6. #5
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Kriecherische Deutsche....

    Zitat Zitat von Thaimax",p="613716
    Ja, @Lamai, hab ich vor 2 Stunden auch im Spiegel entdeckt, wieso kriecherisch? Wenn ein deutscher Politiker die USA besucht ist das doch sicherlich auch jeder amerikanischen Zeitung das Titelblatt wert, sicherlich strömen dort auch Massen an amerikanischen Bürgern um dem deutschen Politiker zuzujubeln
    Aber keine 200000. Was der jetzt erzählt ist doch wurscht, ausserdem wird er sicher nicht Präsident...und wenn doch....man sagt ja, er wäre der neue JFK...

    Die Amis werden ausserdem wegen dem Irak-Krieg stinksauer sein auf Deutschland, da gibts sicher nochmal ne Retourkutsche....geht anscheinend mit solchen Sprüchen jetzt schon los...

  7. #6
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Kriecherische Deutsche....

    meiner meinung,hat das dumme volk den dümmsten
    präsidenten.
    ich hoffe es wird besser.
    aber bitte das ist meine meinung.
    bitte keinen streit.

  8. #7
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Kriecherische Deutsche....

    Zitat Zitat von thai-rodax",p="613736
    meiner meinung,hat das dumme volk den dümmsten
    präsidenten.
    seltsam, für mich sind östereicher und thailänder das dümmste volk.
    aber vorallem österreicher,das sind die dümmsten.

    oh mannnn - zum heulen hier

  9. #8
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Kriecherische Deutsche....

    Zitat Zitat von Fred",p="613742
    seltsam, für mich sind östereicher und thailänder das dümmste volk.
    aber vorallem österreicher,das sind die dümmsten.

    oh mannnn - zum heulen hier
    Ich bin Österreicher, wenn man das dümmste Volk ist, unter anderem auch weil man anders als die Amerikaner oder die Deutschen ist, ja, dann zähle ich mich mit Stolz zum dümmsten Volk, da hoffe ich doch glatt, dass es keine erzieherischen Massnahmen von den Amerikanern geben wird, die uns schlauer machen

  10. #9
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kriecherische Deutsche....

    Ich wünschte mir das deutsche Volk wäre nicht so pragmatisch alle Kröten der Regierung ohne Widerstand zu schlucken.
    Etwas von den Nachbarn, den Franzosen das wäre nicht schlecht.

    Mit dem Irak Krieg, da war ich sogar stolz auf Herrn Schröder als er nein sagte. Das war absolut richtig.
    Auf das gequake aus den USA? Naja das Zitat mit dem Reissack in China und so..............

  11. #10
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Kriecherische Deutsche....

    Tja, da sieht man mal wirklich, was die USA von Deutschland hält. Schröder hatte noch eigenes Profil, aber Merkel steht tatsächlich für den wiedergekehrten "Haufen unterwürfiger Deutsche". Hat McCain wunderbar analysiert.

    Ich hoffe, dass Deutschland nun aufwacht und endlich mal wieder selbständig wird. Und zwar ohne Konfrontation, aber als gleichwertiger Partner für alle Länder der Welt - weder überheblich noch unterwürfig.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. was sind Deutsche ???
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 16:44
  3. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  4. Deutsche Behörden!
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 00:04