Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kopenhagen

Erstellt von Otto-Nongkhai, 22.05.2014, 09:26 Uhr · 5 Antworten · 888 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Kopenhagen

    Das ist mir auch noch nie passiert:
    Wir wollten ein paar Tage in Kopenhagen verbringen und gebucht habe ich über z.b.windu,airbnd ein Appartment Privat was genau in der Zeit frei war (6 Tage für teure 600 Euro)
    5 x habe ich gebucht und 5 x kam eine Absage vom Vermieter.
    Ist mir früher bei anderen Städten wie Barcelona nie passiert.
    Vermutlich ist Kopenhagen kinderunfreundlich,denn wir mussten angeben das wir ein Kind,5 Jahre,dabei hatten.

    Habe dummerweise schon die Fahrkarten der DB gekauft,muss diese heute zurückgeben mit der entsprechenden Stornogebühr..
    Schade das mein Einstieg in Skandinavien so anfängt,da findet man in Asien aber leichter Unterkünfte.

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Wolltet ihr denn demnächst fahrene? Dann liegt das wohl weniger an mangelnder Kinderfreundlichkeit, sondern daran, dass Kopenhagen derzeit knackevoll ist mit über 80% gebuchter Unterkünfte auf Booking.com.

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Wir wollten heute fahren.
    Habe jetzt die Zugtickets zurück gegeben,30 Euro in den Sand gesetzt.
    Für die Zukunft mache ich das anders,aber ohne Tochter.
    Die DB bietet so ein 3 Tage Länderticket für Dänemark um die 125 Euro,damit kann man so viel in Dänemarkt rumfahren wie man will.
    Da schaue ich mir dann Kopenhagen an und verbringe den Rest im Zug.Ein paar Nachtstunden kriege ich auch in der Hauptstadt verbraten,werden wohl einige Lokale auch nachts offen sein.
    Habe ich früher oft so gemacht und war nicht von einer Unterkunft abhängig.
    Was ist übrigends an Kopenhagen so interessant?????

  5. #4
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Ich war vor vielen Jahren mal in der Zeit um Pfingsten in Kopenhagen, wegen dem Marathonlauf, habe damals noch nie so viele
    Besoffene in einer Stadt gesehen (nicht wegen dem Marathon, war irgendein Fest).
    Tivoli, Meerjungfrau, Nyhavn, Königspalast u.a
    Gruß Wolfgang

  6. #5
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Also kann ich gleich in Hamburg bleiben,weger den Besoffenen.......

  7. #6
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Was ist übrigends an Kopenhagen so interessant?????
    Dann erzähle doch den werten Lesern wie du auf die Idee gekommen bist eine Städtereise nach Kopenhagen zu buchen.

Ähnliche Themen

  1. Nummer von Thai Botschaft in Kopenhagen
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 13:56