Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

@Koni

Erstellt von Thaistar, 28.12.2002, 18:20 Uhr · 14 Antworten · 838 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: @Koni

    Schreiben in Auslaendersprache, machen aber keine Rechtschreibefehler

    @Airport, warst wirklich zu lange abwesend. Sonst würdest du den Grund der Thaistarsprache kennen.
    Wird sich wohl bald allgemeine Forumsprache sein

    und ab sofort praktizierendes ABC-Mitglied

    sach bloß, du willst in Zukunft dich in volle ABC-Schutzausrüstung hinter Rechner klemmen , machen Posting schwierig

    Gruß Sunnyboy
    (sich dringend in neue Forumspache einarbeiten, aber schwierig ohne Promille, muß arbeiten dran )

    PS. Thaistar nimms nicht persönlich

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: @Koni

    Also,
    ich erfuhr erst heute, via PM, die Hintergruende des seltsamen Schreibstils von @ Thaistar. Da ich laengere Zeit Offline war,wusste ich dies nicht. Hiermit ENTSCHULDIGE ich mich oeffentlich bei Thaistar!
    Aber ich ging davon aus, dass es sich hierbei um einen Fake handelte :???:
    Aber statt den Versuch zu starten mich in einem anderen Threat anzumosern, waere es vielleicht von @ Thaistar besser gewesen, mich via PM aufzuklaeren.
    Wie Du siehst,@ Thaistar, habe ich mich bei Dir entschuldigt.
    Dein Stil aber im @Airport-Threat zeugt aber auch nicht von einer guten Kinderstube, oder???

  4. #13
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: @Koni

    @ lebwohl ! cu

  5. #14
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: @Koni

    @airport lebwohl cu

  6. #15
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: @Koni

    @Thaistar
    Nein, Thaistar. Nicht "@airport lebwohl cu".
    Ich denke, Airport hat sich entschuldigt. Was willst du mehr? Ist doch nett von ihm, oder?


    Gruß

    Mang-gon Jai

Seite 2 von 2 ErsteErste 12