Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107

Komatiöse Darmentleerung auf der Motorhaube

Erstellt von sleepwalker, 08.11.2009, 06:58 Uhr · 106 Antworten · 6.060 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Komatiöse Darmentleerung auf der Motorhaube

    Zitat Zitat von Lanna",p="793761
    Der hat nicht nur Alkohol getrunken, das ist doch wohl klar!? Sooo blau kann man von Alk nicht sein.
    Auf jedenfall waren bei ihm alle Muskeln komplett entspannt. So das es zusätzlich zu einer Defäkation, Vomitation und Miktion gekommen ist.
    Okay, dann habe ich zukünftig keine Probleme mehr zu verstehen, was konkret gemeint ist, wenn nicht von "blau" sondern "braun" die Rede ist.

    Ansonsten: wieder was gegen den Bildungsnotstand gelernt.
    Die 3 Substantive sagten mir nämlich bislang nichts.
    Jetzt darf auch ich mich als Bildungsbürger bezeichnen.

    Danke schön!


  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Komatiöse Darmentleerung auf der Motorhaube

    Auf jedenfall waren bei ihm alle Muskeln komplett entspannt. So das es zusätzlich zu einer Defäkation, Vomitation und Miktion gekommen ist.
    Hat doch auch was. ;-D[/quote]

    vielleicht war es aber nur der Bierschiss ;-D

    http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/bierschiss

  4. #73
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Komatiöse Darmentleerung auf der Motorhaube

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="793753
    Zitat Zitat von strike",p="793737
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="793732
    sollte es evtl. eine entschuldigung für das verhalten solcher personen sein?
    Neeee, natürlich nicht.

    Aber was wissen wir schon darüber, wie der gute Mann in diesen Zustand kam?

    Natürlich kann dieser Zustand durch in selbst und ausschliesslich herbeigeführt worden sein.
    Es sind aber durchaus auch andere Versionen zumindestens denkbar.
    Darum ging es mir.
    Peinlich wird dies dem jungen Mann natürlich so oder so sein .....
    Nein, also....man muß das Verhalten dieses Menschen doch schon mal etwas differenziert sehen, dann wird man feststellen, das die Gesellschaft da eine große Mitschuld daran hat, denn, wie sagte schon Karl Marx selig...der Mensch ist das Produkt seiner Umwelt, also des Kapitalismus.

    Wir alle und der Kapitalismus sind Schuld am Verhalten dieses Menschen, wir alle sind es, die ihn zu dem gemacht haben, was er ist.....deshalb sollte die Gesellschaft und der Kapitalismus sich bei ihm entschuldigen und ihm ein angemessenes Schmerzensgeld zahlen.

    Wo haste denn dein Auto geparkt, bräuchte auch ein bisschen Schmerzensgeld.

  5. #74
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Komatiöse Darmentleerung auf der Motorhaube

    Zitat Zitat von Boemski8",p="793772
    vielleicht war es aber nur der Bierschiss ;-D
    Der gemeine Bierschiss ist eigentlich, genauso wie die Bierlatte, hauptsächlich am Morgen danach anzutreffen.

    Sobald Darm, Blase und ...... erfolgreich entleert sind, bringt einen das Stützbier wieder weit nach vorne. ;-D



    phi mee

  6. #75
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Komatiöse Darmentleerung auf der Motorhaube

    Boemski, Du bist Deutscher und lebst in Pattaya.

    Wo warst Du zur Tatzeit ???

  7. #76
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Komatiöse Darmentleerung auf der Motorhaube

    Zitat Zitat von Dieter1",p="793783
    Boemski, Du bist Deutscher und lebst in Pattaya.

    Wo warst Du zur Tatzeit ???

    me stay loom ;-D

  8. #77
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Komatiöse Darmentleerung auf der Motorhaube

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="793746
    Dass der Datenschutz hier absolut keine Rolle spielt, ist nicht besonders schwer zu erkennen. Denn es wird auch kein Geheimnis daraus gemacht, dass es so ist.
    Und es gibt hier in Thailand auch so Abwehrmechanismen gegenueber unerwuenschte Personen oder besser Personengruppen. Und dafuer sieht die Polizei wie es scheint auch keine Notwendigkeit einer gesetzlichen Grundlage.

    Als wir im letzten Monat auf Phuket waren und dann auch einen Abstecher in den Norden jenseits von Phuket gemacht haben, dann fiel uns eigentlich zweierlei auf. Wie sehr schon touristische Destinationen von vor einigen Jahren allmaehlich mit Grasueberwuchungen zu kaempfen hatten: Phang Nga und Khao Lak und zweitens: Der Phuket Checkpoint hinter der Thaotherpkrasattri-Brücke. Da sortiert die thailaendische Polizei ziemlich stetig all diejenigen Menschen aus, die man wohl in Phuket nicht sehen will. Habe damals diese Tatsache zum Anlass genommen vorzuschlagen, gleiches 80 km vor Korat zu installieren. :-)

    Auswahlkriterien: taetowierte Oberkoerper, Bilker Oberhemd oder gar kein Unterhemd/Hemd, Shorts, Kopfhaar-geschorene. Eigentlich war ich fast schon entsetzt, wie leicht sich ziemlich auffaellige Auswahlkriterien der Aktion "Pattaya den Pattajesen - Isaan den Isaanern" bestimmen liessen.

  9. #78
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Komatiöse Darmentleerung auf der Motorhaube

    Zitat Zitat von Boemski8",p="793785
    Zitat Zitat von Dieter1",p="793783
    Boemski, Du bist Deutscher und lebst in Pattaya.

    Wo warst Du zur Tatzeit ???

    me stay loom ;-D


  10. #79
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Komatiöse Darmentleerung auf der Motorhaube

    Zitat Zitat von phi mee",p="793782
    Der gemeine Bierschiss ist eigentlich, genauso wie die Bierlatte, hauptsächlich am Morgen danach anzutreffen.

    Sobald Darm, Blase und ...... erfolgreich entleert sind, bringt einen das Stützbier wieder weit nach vorne. ;-D


    phi mee
    Es gibt jedoch folgende wohlweise Weisheit:

    Am schoensten ist die Bierlatte, die man am Abend vorher hatte.


    Vielleicht hatte er Schiss und Latte verwechselt.


    Ausserdem bekommt das Wort "Kotfluegel" eine ganz neue Bedeutung.

  11. #80
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Komatiöse Darmentleerung auf der Motorhaube

    Zitat Zitat von phi mee",p="793782
    bringt einen das Stützbier wieder weit nach vorne.


    Im übrigen glauben einem das die wenigsten.
    Aber Stützbier klingt schon vom Namen her hilfreich.
    Möglicherweise zeitigt meine diesbezügliche Argumentation mit diesem neuen Wort zukünftig bessere Erfolge.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte