Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107

Komatiöse Darmentleerung auf der Motorhaube

Erstellt von sleepwalker, 08.11.2009, 06:58 Uhr · 106 Antworten · 6.058 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Komatiöse Darmentleerung auf der Motorhaube

    Zitat Zitat von resci",p="793387
    hab ja zuerst auf nen Schluchtenschei..er getippt
    Dachte ich´s mir doch
    und darum hab´ ich (als Österreicher) dir/euch gleich bewiesen wer dies Schweinchen war.
    Wir Österreicher machen so etwas nämlich nicht weil wir und auch im Suff zu benehmen wissen ;-D
    Das ist eben der Unterschied A zu D

    Und jetzt gemeinsam alle auf mich (mit Gebrüll!) ...

    K_M

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Komatiöse Darmentleerung auf der Motorhaube

    Zitat Zitat von Roah",p="793425
    ...In der Heimat ist man erwünscht na klar -- was soll die dumme Frage...
    Sicherlich kannst Du die thailändischen Behörden von diesem sentimentalen Oberschwachsinn auch überzeugen, und dir somit in Zukunft die üblichen anstehenden Immigrationbesuche (...in der Rolle als ALIEN) ersparen — denn letztendlich sollten diese Gesetze für Dich ja keine Gültigkeit haben, denn wie wir jetzt alle wissen, ist Thailand ja DEINE HEIMAT...

    Und vielleicht ist unter diesen Umständen ja auch noch ein kleiner Job als Hilssheriff drin. Du könntest z.B. die Heerscharen der einreisewilligen, ausländischen "Isaan-Liebhaber" eines strengen Verhöres unterziehen, um gewisse Subjekte — die über Isaan-inkompatible Vorlieben und Einstellungen verfügen — schon im Vorfeld herauszufiltern.
    Das wäre sicherlich ein Job, bei dem Du voll und ganz aufgehen würdest. Bezahlung gäbe es natürlich keine, aber die würdest Du ja sowieso ablehnen, denn schließlich möchtest Du ja DEINEM LAND einen Dienst erweisen. Eventuell würden sich die Behörden ja auch revanchieren, z.B. mit ner schicken maßgeschneiderten SS-Uniform... ;-D

  4. #13
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Komatiöse Darmentleerung auf der Motorhaube

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="793438
    Zitat Zitat von resci",p="793387
    hab ja zuerst auf nen Schluchtenschei..er getippt
    Dachte ich´s mir doch
    und darum hab´ ich (als Österreicher) dir/euch gleich bewiesen wer dies Schweinchen war...
    Ach jetzt schnall ich das erst...
    "Schluchtenschei..er" kommen aus ÖsterREICH.

    Ich hatte zuerst an Bayern gedacht...

  5. #14
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Komatiöse Darmentleerung auf der Motorhaube

    am ende wird es ein gebürtiger österreicher sein, der mittlerweile in germany lebt und sich zeitweise in patty rumtreibt ;-D

  6. #15
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Komatiöse Darmentleerung auf der Motorhaube

    Zitat Zitat von marc",p="793443
    am ende wird es ein gebürtiger österreicher sein, der mittlerweile in germany lebt .....
    Jetzt kommen die Annahmen in den Bereich, wo schon so mancher einen Thread platzen liess .....
    Bitte sofort gerade ziehen, was nicht gemeint ist.


  7. #16
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Komatiöse Darmentleerung auf der Motorhaube

    Der Herr hat grosse Probleme Da kann man schon mal einen zuviel trinken ;-D

    http://www.der-farang.com/?article=2008/08/briefe

  8. #17
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Komatiöse Darmentleerung auf der Motorhaube

    ist immer wieder heftig zu sehen wie sich der kreis schließt ;-D .

    danke für den link, ist natürlich verständlich bei diesen fiesen machenschaften ich hätte jedoch den einzelnen geschäften vor die tür geschi...n und nicht einem unschuldigen autobesitzer auf die haube

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Komatiöse Darmentleerung auf der Motorhaube

    Zitat Zitat von Boemski8",p="793466
    Der Herr hat grosse Probleme Da kann man schon mal einen zuviel trinken ;-D
    http://www.der-farang.com/?article=2008/08/briefe
    moin,

    von den reklamierten preissteigerungen war anscheinend der alk net betroffen


  10. #19
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Komatiöse Darmentleerung auf der Motorhaube

    Na ja,
    da schei.sst einer in Patty auf ein Auto und sofort wird die Kurve in Richtung Isaan gekriegt.
    Mal ehrlich, so viele Stricknadeln im Koppe machen einen ganz schön zu schaffen, oder? ;-D

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Komatiöse Darmentleerung auf der Motorhaube

    Schade, dass der Titel so wenig aussagekraeftig ist. "Leben in Pattaya" waere da wesentlich aussagekraeftiger gewesen. Befragt man normale Thais nach Pattaya, dann schuetteln die sich. Fuer sie was damals Sodom und Gomorrha fuer die Israeliten waren. Nehmen wir unsere Masseurinnen. Natuerlich hatten die in Udon auch schon Kunden, die stolz verkuendeten, sie waeren aus Pattaya. Aber den Falangs dorthin folgen? Nee bloss nicht. Bleibe im Lande und ernaehre Dich redlich.

    Ich kannte einmal eine Besitzerin einer kleinen Massagefirma in Udon. Nichts wirklich groesses. Ein Zelt, 10 Massagestuehle und 10 Boden-Matratzen. Die hatte in Udon einen Englaender kennengelernt. Der wollte nun mit ihr zusammen zurueck nach merry old England. Und sie sollte ihn in Pattaya treffen. Obwohl er sie ganz leicht auch aus Udon haette abholen koennen. Was war das ein Zittern und Zaudern. Sie hat dann spaeter all ihren Mut zusammengefasst und ist zu ihm nach Pattaya gefahren. Von dort nach England. Seit Jahren nicht zurueck.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte