Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Körpertätovierungen

Erstellt von Conrad, 03.10.2007, 11:54 Uhr · 88 Antworten · 4.452 Aufrufe

  1. #81
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Körpertätovierungen

    Zitat Zitat von Nokhu",p="533874
    Zitat Zitat von Odd",p="533802
    Soll sogar hier weibliche Member geben die taetowiert sind.
    Namen bitte.............die Namen.

    Ansonsten halte ich es wie @deguenny,
    Zitat Zitat von deguenni",p="533812
    ..meine persönliche einstellung ist, so wie geschaffen und gut, mehr nicht.
    Weisst Du Nokhu,

    ich glaube die meisten wissen wer gemeint ist und haben mit ihr keinerlei Probleme, obwohl ihr ein Tatoo ziert.

    Hier herrscht der Glaube alle, Maedels die sich ein Tatoo verzieren lassen, arbeiten im Gewerbe.
    Ich sach etz nix mehr, will noch meinen 3.000 der erleben, bevor ich gesperrt werde


    Zum 2. Teil sag ich nix dazu, die Aussage ist dermassen von irrsinnig, demanach muesste jedliche Art von Operationen verdammt werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Körpertätovierungen

    @ Odd

    Das 1. war Spass, das 2. jedoch ernst gemeint.

    Mit anderen Worten: Wer das gut findet, soll es machen. Für mich kommt das nicht in Frage.

    Jetzt verstanden?

  4. #83
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Körpertätovierungen

    manche Tatoobedeutungen sind den Traegern oft nicht bewusst,



    im 3. Reich tatovierten die ..... den KZ Insassen Registrierungsnummern ein,
    heute ist dies zu einem eigenen Modetrend mutiert.



    mehr skurieles
    http://www.fwdder.com/topic/210566

  5. #84
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Körpertätovierungen

    Zitat Zitat von DisainaM",p="810884
    im 3. Reich tatovierten die ..... den KZ Insassen Registrierungsnummern ein,
    heute ist dies zu einem eigenen Modetrend mutiert.
    Nunja, wer sich ein Tattoo zulegt nur weil es Mode ist, ist IMO selber schuld BTW, einige der Bilder im Link finde ich echt cool, aber sie sehen alle doch recht extrem nach Photoshop aus

    LG,
    Alex

  6. #85
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Körpertätovierungen

    Zitat Zitat von DisainaM",p="810884
    manche Tatoobedeutungen sind den Traegern oft nicht bewusst,

    [picture]

    im 3. Reich tatovierten die ..... den KZ Insassen Registrierungsnummern ein,
    heute ist dies zu einem eigenen Modetrend mutiert.

    [picture]

    mehr skurieles
    http://www.fwdder.com/topic/210566

    man abscannen was sie kostet.
    vielleicht wäre das motiv an anderer stelle angebrachter.

  7. #86
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Körpertätovierungen

    etwas unapetitlicher und eher was fuer starke Nerven,

    Schnitzereien in den Koerper

    http://www.fwdder.com/topic/210835

  8. #87
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Körpertätovierungen

    Zitat Zitat von DisainaM",p="811175
    etwas unapetitlicher und eher was fuer starke Nerven,

    Schnitzereien in den Koerper

    http://www.fwdder.com/topic/210835
    unappetitlich?
    krank, nenne ich sowas...

  9. #88
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Körpertätovierungen

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="530879
    was sich nun menschen mit einem tatoo auf ihrem körper denken, was daran schön sein sollte ist das problem des trägers selbst. sein leben lang ist er mit einer solchen zeichnung (wobei sich die geschmäcker teilen) gezeichnet. in unserer gesellschaft hier in deutschland ist ein tatoo immer noch verrufen. solch abbilder haben durchaus nachteile für den träger. eher weniger vorteile. es gibt genug berufsbranchen wo diese schicht erst garnicht eingestellt wird. wer sich zu sowas entscheidet muss sich durchaus der konsequenzen klar sein.
    das nur mal nebenbei.
    Du hast mich ja kennengelernt ;)

    Und ich sage, das ganze hat durchaus Vorteile. Weil eben alle so denken wie hier im Thread: Das muss ein Assi sein, vielleicht noch Schlaeger, aber gewiss nichts im Hirn.

    Und somit wird man von seinen Mitmenschen schnell unterschaetzt oder verschaetzt. Und glaub's mir, das hat durchaus Vorteile ;)

  10. #89
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Alter Schwede, was sind hier denn teilweise für Einzeller unterwegs? Was sind denn "tätovierungen" und "tatoos"? Es sind damit doch wohl nicht etwa Tätowierungen oder Tattoos gemeint? Geile Vorurteile Leute. Ich denke mal, dass jeder Chef eher einen Tätowierten einstellen würde, als jemand der statt tätowiert, "tätoviert" schreibt. Ich hoffe für Einige hier, dass sie sich nie irgendwo schriftlich bewerben müssen. Isch klaube nääähhmlich nich, das si den eine Schanse auf einen Jop hähten.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789