Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

Körpertätovierungen

Erstellt von Conrad, 03.10.2007, 11:54 Uhr · 88 Antworten · 4.449 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Körpertätovierungen

    Dabei war sein Beitrag doch treffend...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Körpertätovierungen

    die Gründe kann man vermuten,
    aber vermuten heisst nicht wissen.

  4. #63
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Körpertätovierungen

    [mod:703b2ad13e="MichaelNoi"]Die Gründe liegen nicht in dem vermuteten Beitrag hier ! Jetzt bitte weiter zum Thema. [/mod:703b2ad13e]

  5. #64
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Körpertätovierungen

    Danke für den Tip. Man kriegt ja nicht immer alles so mit...

  6. #65
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Körpertätovierungen

    Meine Freundin ist Tätowiererin, wollt Ihr die Arbeitslos machen? :-(

    Aber zum Glück hat sie auch ohne die Vorverurteiler hier einen vollen Termin Kalender, wenn es auch nur durch mich sein würde.

    Wer hier so primitive Vorurteile gegen Tätowierte bringt, ist in meinen Augen, kein Deu besser als die Deppen die ständig behaupten nach Thailand würden nur 5extouris und Kin..f... fahren!

  7. #66
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Körpertätovierungen

    Ist doch genauso wie Raucher und Nichtraucher.
    Ich finde manche Tattoos echt gut, nur ob man sich
    am ganzen Körper bemalen soll weis ich nicht.

    Mein Sohn 14 Jahre hat mich vor kurzen gefragt ob
    Er sich mit 16 Jahre ein Augenbrauenpiercing stehen
    lassen kann, da habe spontan ja gesagt, weil verhindern
    kann ich eh nicht mehr, ist halt die Jugend.

    Ob ich das gut finde ist eine andere Sache.

  8. #67
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Körpertätovierungen

    Zitat Zitat von Sioux",p="531093
    Im Beruf sind sichtbare Koerperverzierngen einschlieslich Ohrring beim Mann ein absolutes No, never.
    Sioux
    Donnerwetter, sollte das Gesetz werden, würden die Arbeitslosenzahlen aber drastisch ansteigen.

    Ich wohne gegenüber unserer Kripo und der Uniformierten. Da trägt fast jeder dritte einen Ohring. Ein Bekannter von mir gehört einer Motorradgruppe an, hat mehrere Tattoes und trägt eine große Creole am Ohr. Er arbeitet in einer Bank.

    Ich trage seit fast 30 Jahren denselben Ohrring (noch nie abgenommen!) und Zopf. Noch nie habe ich deshalb berufliche Probleme gehabt, weder mit meinen Chefs noch mit Kunden.
    Vor etwa 15 Jahren bekam unser Team einen neuen Teamleiter, der meinte ich solle mich doch mal von meinen "Accessoires" trennen und mir eine Krawatte umbinden. Das bekam mein Cheffe mit und sagte ganz ruhig, ihm wäre ein gutes Arbeitsergebnis und gute Teamfähigkeit wichtiger.

    BTW, gehören Bärte eigentlich auch zu den Körperverzierugen? Und gefärbte Damenhaare? Wie sieht´s mit langen und gelackten Fingernägeln aus?

    Tz tz tz , Sachen gibbet...

  9. #68
    Avatar von Heiko

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    51

    Re: Körpertätovierungen

    Zitat Zitat von Samuianer",p="531230
    Kenne mindestens 2 die Ganzkoerpertaettowierungen haben der eine Flugzeugingenieur, der andere arbeitet mit Konsulaten und Anwaltskanzleien, uebersetzt amtliche Briefe, Gerichtsverhandlungen und, und, und... beide waren jedoch mindestens so 'schlau' sich so stechen zu lassen, das sie jederzeit diese Koerperkunst "unsichtbar" machen koennen.

    Wer solche Individualisten nun einstellt oder nicht sei dahin gestellt, das aber von Charaktereigenschaften oder gar politischen und sozialem Unverhalten anheim zu stellen zeugt von mangelndem Weltbild und Weitsicht!

    Meine 2 Cent!
    DANKE, besser hätte man es nicht auf den punkt bringen können!!

  10. #69
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Körpertätovierungen

    Zitat Zitat von deguenni",p="530939
    mit diesenm skurilen bild kannst sicherlich ein museum erfreuen, aber keinen mitteleuropäer.
    Na ich weiss nicht, vielleicht hast Du Dich auch einfach zu wenig mit Thailand beschaeftigt. Wer sowas ´skuril´ findet, der hat noch nie einen alten Mann im Isaan gesehen... Da ist jeder zweite voll mit Tinte, und zwar zu Recht.

    Chock dii, hello_farang

  11. #70
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Körpertätovierungen

    Zitat Zitat von Samuianer",p="531230
    Kenne mindestens 2 die Ganzkoerpertaettowierungen haben der eine Flugzeugingenieur,
    Arbeitet der zufällig bei "One to Go" ?

    Nee, im Ernst, solche Jungs (und Mädels noch viel mehr) sind doch was für Raritätenkabinett, oder ?

    Just my 1 Cent

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte