Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Körpertätovierungen

Erstellt von Conrad, 03.10.2007, 11:54 Uhr · 88 Antworten · 4.447 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Körpertätovierungen

    Zitat Zitat von Sioux",p="531093
    Im Beruf sind sichtbare Koerperverzierngen einschlieslich Ohrring beim Mann ein absolutes No, never. Sioux
    Da gibt es aber stolze Berufsleute die ganz anders darüber denken:



  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Körpertätovierungen

    Zitat Zitat von Monta",p="531202
    Ein "no never" für mich im beruflichen Umgang ginge wohl zu weit, aber...
    Besonders die Kroko-Aktenköfferchen-Träger haben es mir angetan, da könnte ich mir schon eine Ablehnung einer Geschäftsbeziehung vorstellen. ;-D
    Mir ging es mehr um die Angestelltenebene. Mein fruherer Broetchengeber hat die klare Richtlinie, keine Einstellung von Maennern mit Koerperschmuck jeder Art.
    Koennte es mir gar nicht erlauben das anders zu handhaben.

    Wenn sich 1 Kunde von 100 gestoert fuehlt ist das genau 1 zuviel.

    Sioux

  4. #33
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Körpertätovierungen

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="531173
    Auch der früher geschmähte "Zopf", also das Zusammnefassen längerer Haarpracht mit Hilfe einer Befestigung am Hinterkopf, scheint für Personen selbst höherer Managementebene kein Problem mehr zu sein (wobei ich da mangels notwendiger Parameter nur etwas Neid zollen darf).
    Ja, das wird mittlerweile selbst bei amerikanischen Großkanzleien hier in Deutschland geduldet.

  5. #34
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Körpertätovierungen

    Zitat Zitat von deguenni",p="530923
    Zitat Zitat von Chaiya",p="530913
    @deguenni, mit Verlaub und vorauseilender Entschuldigung: Das ist doch vollkommener Unfug, was Du da schreibst.
    nadann beweis mal das gegenteil.
    als bestochener wirst du mit sicherheit in keiner bank einen jog bekommen.
    Bei der Hamburger Bank hat mich mal eine deutlich gepiercte Dame am Schalter bedient.

  6. #35
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Körpertätovierungen

    Josef, das kommt doch ganz auf die Branche an.
    Ein überzeugter Anzugträger (vergleichbar mit einem Ganzkörper-Dingensbums) bräuchte sich bei mir als Angestellter gar nicht erst bewerben.

  7. #36
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Körpertätovierungen

    Zitat Zitat von Monta",p="531222
    Josef, das kommt doch ganz auf die Branche an.[...]
    Ebend ! Würde ich 'n Anzug tragen, würde man mich für einen Untersuchungsgefangenen halten

  8. #37
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Körpertätovierungen

    Kenne mindestens 2 die Ganzkoerpertaettowierungen haben der eine Flugzeugingenieur, der andere arbeitet mit Konsulaten und Anwaltskanzleien, uebersetzt amtliche Briefe, Gerichtsverhandlungen und, und, und... beide waren jedoch mindestens so 'schlau' sich so stechen zu lassen, das sie jederzeit diese Koerperkunst "unsichtbar" machen koennen.

    Wer solche Individualisten nun einstellt oder nicht sei dahin gestellt, das aber von Charaktereigenschaften oder gar politischen und sozialem Unverhalten anheim zu stellen zeugt von mangelndem Weltbild und Weitsicht!

    Meine 2 Cent!

  9. #38
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Körpertätovierungen

    Kali, einen der wegen Steuerhinterziehung oder Betrug einsitzt?

  10. #39
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Körpertätovierungen

    Was trägt man denn so als Sozialarbeiter, Kali?

    Birkenstock und den handgehäckelten Pullover oder Nike-Turnschuhe und Nicki-Shirt?

  11. #40
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Körpertätovierungen

    Zitat Zitat von Chak3",p="531231
    Kali, einen der wegen Steuerhinterziehung oder Betrug einsitzt?
    Untreue, Vorteilsnahme im Amt, Heiratsschwindler - und auch der ein oder andere Forenbetreiber

    Das war nun off dingens, obwohl der ein oder andere Forenbetreiber sicherlich außer einer Ganzkörpertätowierung nichts mehr unterm Anzug hat, oder sooo

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte