Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Königliche Budgets

Erstellt von chonburi, 09.05.2014, 16:09 Uhr · 10 Antworten · 1.459 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699

    Königliche Budgets


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Tja... es wäre noch schön, mal grob zu sehen für was die das Geld ausgeben. In UK z.B. wird dem Volk transparent gemacht, was da für was so über den Tisch geht.

  4. #3
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Red face

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Tja... es wäre noch schön, mal grob zu sehen für was die das Geld ausgeben. ...
    Bayrische Erdbeeren und Modellautos.
    Warum Thailands Prinz Erdbeeren in Bayern pflückt - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

  5. #4
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nun ja, hier denke ich, wird viel Gutes gemacht, wenn man so täglich um 20Uhr dem TV lauscht!? Es gibt viele Wasserprojekte, Spenden an alte Menschen, die versch. Farmen ( Milchkühe, Gemüse, Obst ), Nationalparks etc..etc..... "Er" hatte ja bereits in jungen Jahren sehr viel aus Europa mitgebracht und verwirklicht, ist doch gut, sowas kostet eben genug Kohle auch!!
    Das Elisabeth und Charles Geizhälse sind, ist bekannt, von den anderen kann ich nicht viel sagen?

    Aber ja doch, unsere Erdbeeren sind ökologisch sauber und schmecken eben.......dagegen kann man nix sagen!?

  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.323
    man gebe mir jährlich ein paar Millönchen und ich wäre wohl auch spendabler wenns mich nichts kostet und es meinem Image dient.

  7. #6
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Ein Großteil des königlichen Budgets wird in Thailand dazu verwendet, die landesweit verstreuten gemeinnützigen Royal Projects zu unterhalten. Die drehen sich meist um Landwirtschaft, Bewässerung, Stadtentwicklung und soziale Aufgaben. Das dürfte unter den Königshäusern weltweit einzigartig sein und ist natürlich mit hohen Ausgaben verbunden.

    Cheers, X-pat

  8. #7
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Das koenigliche Wohltätigkeitsverhalten folgt sicherlich dem international gültigen Standard. Und der lautet:

    "Tue Gutes - und rede darüber".

    Im Zweifelsfall auf keinen Fall das Reden vergessen.

  9. #8
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @x-pat.......ja, wenn man täglich um 20uhr TV guckt...................sogar in Laos sind einige Landwirtschaftliche Projekte, gerade ist die Prinzessin dort gewesen, mit Foto und Buch, ganz wie der Herr Papa! Finde ich gut so........

  10. #9
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.323
    ich finds ja auch immer totel bewundernswert wenn so Schickimickies sich bei Wohltätigkeitsveranstaltungen engagieren und dabei helfen die Welt ein büschen menschlicher zu machen, naja, kann daran liegen das sie sonst nichts zu tun haben

    Hochachtung

  11. #10
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Ein Großteil des königlichen Budgets wird in Thailand dazu verwendet, die landesweit verstreuten gemeinnützigen Royal Projects zu unterhalten. Die drehen sich meist um Landwirtschaft, Bewässerung, Stadtentwicklung und soziale Aufgaben. Das dürfte unter den Königshäusern weltweit einzigartig sein und ist natürlich mit hohen Ausgaben verbunden.

    Cheers, X-pat
    Na ja, der Charles tut es auch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Königliches Anwesen in der Schweiz
    Von ReneZ im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 23:15
  2. Thailands Mega Budgets!
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 14:31
  3. Königliche Chemie
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 14:00
  4. Königliche Regenmacher
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 15:34
  5. Königlich Thailändisches Generalkonsulat
    Von astra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 14:24