Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kölle Alaaf!!!!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 31.01.2008, 16:57 Uhr · 8 Antworten · 659 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Kölle Alaaf!!!!

    Ja,in Köln ist Karneval,Weiberdonnerstag und es geht heiss her bei 1 C über 0 und Sturmböhen.
    Es wird gesoffen,getanzt,gesungen,gebützt und das Bierflaschenglass liegt auf der Strasse.

    Wer die knappe Bekleidung und die süssen Beine einiger Frauen so sieht,der gerät ins schwärmen.
    Ich weiss,nicht jeder ist ein Jeck,bin selbst kein Karnevalsjeck.
    Manche nehmen zu Karneval ihren Jahresurlaub.
    Werde gleich mal ein paar Eindrücke von der Hohen Strasse in Köln am Ring hier reinstellen,damit die Pattayaner auch mal neidisch werden können.
    Gibt es in Pattaya auch Karneval???

    Wer hat schon mal Karneval in Rio de Brasill erlebt?

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Kölle Alaaf!!!!

    Ich als Norddeutscher habe mich vorhin fast auf den Boden geworfen,
    wie im Radio über Köln berichtet wurde:

    Epizentrum des Frohsinns

    Um das zu verstehen, muß man es wohl mit der Muttermilch aufgenommen haben...

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Kölle Alaaf!!!!

    Otto, ich war heut Yaowarat / Soi Texas, mehr kann bei euch auch nich los sein :-) .

  5. #4
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Kölle Alaaf!!!!

    Wir trinken in Kölle nur Muttermilch,Michael,in Reagenzgläsern.

  6. #5
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Kölle Alaaf!!!!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="561136
    Wir trinken in Kölle nur Muttermilch,Michael,in Reagenzgläsern.
    Reagenzgläser ist gut.
    Aber auch ein paar mehr, und du wirst dich wundern, was die für eine Wirkung hinterlassen.

    Ich als gebürtiger Kölner habe das Treiben etliche Jahre mitgemacht, bin aber zu einer ruhigeren Fahrweise zurückgekehrt.

    Es gibt auch sehr viele Nachteile des "Frohsinns". Es ist nicht immer nur Lachen angesagt.

  7. #6
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Kölle Alaaf!!!!

    Auf ein paar Fotos da müsst ihr noch etwas warten,komme mit meiner neuen DigK noch nicht so klar und habe jetzt ein Movie im Kasten

  8. #7
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Kölle Alaaf!!!!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="561150
    Auf ein paar Fotos da müsst ihr noch etwas warten,komme mit meiner neuen DigK noch nicht so klar und habe jetzt ein Movie im Kasten
    Otto,
    nicht so schnell mit den "Reagenzgläsern", dann klappt es auch wieder mit deiner Digicam!

  9. #8
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Kölle Alaaf!!!!

    Nah ein nettes Tanzmariechen mit tollen,langen Beinen sieht man ja nur Karneval,wenn man noch nicht besoffen ist.
    Ab Morgen gibt's Kamelle,Strüsschen,Schokolade und Perfüm.
    Werde aber eine Sonnenbrille tragen,damit mir nichts ins Auge fliegt.

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Kölle Alaaf!!!!

    War heute in Düssedorf,habe dort kaum Verkleidete gesehen.
    Nah,die Fläsche brauchen wir Köllner natürlich als Parkplatz.
    Düsseldorf,eine Stadt wo das Bier so schmeckt wie es heißt!

    Jetzt bin ich wieder in Kölle und habe ein paar nette Tanzmarie's mit langen Beinen geknipst.
    3 Tafel Schokolade,2 Strüsschen und sonstiges Kauzeug habe ich schon gefangen. (Vorortszüge).
    Noch haben wir 3 tolle Tage und dann ist Arschamittwoch und der Katzenjammer und die Fastenzeit kommt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 09:30
  2. Helau und Alaaf !!!
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 06:45