Umfrageergebnis anzeigen: roland koch oder andrea ypsilanti

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • roland koch

    13 33,33%
  • andrea ypsilanti

    26 66,67%
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Koch oder Ypsilanti?

Erstellt von rübe, 20.01.2008, 03:58 Uhr · 95 Antworten · 5.122 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: Koch oder Ypsilanti?

    Frank, im Gegensatz zu Dir lebe ich unter Thais Mitten in Bangkok und nicht wie Du in einer umfriedeten Eigenheimsiedlung mit Portier und Security.

    Ferner spreche im Gegensatz zu Dir Thai und verstehe was die Leute sprechen :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Koch oder Ypsilanti?

    Noch was zut Glaubwürdigkeit von Frau Ypsi.
    Sie kämpft für die Einheitsgesamtschule ohne Sitzenbleiber und schickt Sohnemann auf ein renommiertes Privatgymnasium in Frankfurt. Noch Fragen!?

  4. #43
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Koch oder Ypsilanti?

    Zitat Zitat von atze",p="558581
    Noch was zut Glaubwürdigkeit von Frau Ypsi.
    Sie kämpft für die Einheitsgesamtschule ohne Sitzenbleiber und schickt Sohnemann auf ein renommiertes Privatgymnasium in Frankfurt. Noch Fragen!?
    Was hat das mit Glaubwürdigkeit zu tun?
    Ich kann mich doch z.B. für eine möglichst geringe Krankenkassengebühr für die ärmere Bevölkerung einsetzen und selber durch mein hohes Einkommen privat versichert sein.
    Oder ich setze mich für die Rechte der Schwulen ein und heirate selber lieber eine Frau.

    Es zeigt nur davon, dass sich Frau Ypsi auch für Menschen interessiert, die nicht aus ihrer "Kaste" sind. Also eine durchaus positive Eigenschaft.

  5. #44
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Koch oder Ypsilanti?

    Es gibt auch noch diesen Herrn als Alternative.

    http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=981

  6. #45
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Koch oder Ypsilanti?

    Zitat Zitat von Sioux",p="558761
    Es gibt auch noch diesen Herrn als Alternative.

    http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=981
    Puffhausfrau muss arbeiten für Stadt, da Stadt braucht ganz viel Geld

  7. #46
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Koch oder Ypsilanti?

    Na das ist ja wohl gelinde gesagt sehr überraschend-- bye Herr Koch :P

  8. #47
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Koch oder Ypsilanti?

    55:55
    wer geht dann?

  9. #48
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Koch oder Ypsilanti?

    Zitat Zitat von antibes",p="560101
    55:55
    wer geht dann?
    Koch ist weg, denn er hat in jedem Fall keine Mehrheit mehr. Entweder große Koalition unter Führung der SPD (da stärkste Partei), oder SPD/FDP. Oder die Linken sind doch noch drin, dann ist Koch erst recht weg.

    Bei der Gelegenheit: Ich schaue mir gerade die HR-Wahlberichterstattung im HR-Videostream an. Das läuft als Peer-to-Peer-Steam und ist qualitativ absolut das beste was ich an TV-Stream in Thailand bisher gesehen habe. In sehr hoher Auflösung ohne jeden Aussetzer.

  10. #49
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Koch oder Ypsilanti?



    Wird er gekickt?

    Ich denke, es ist jetzt schlimmer.

  11. #50
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Koch oder Ypsilanti?

    @ Jiap, überraschende Comics hast Du - was ist jetzt schlimmer?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. koch
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 05:22
  2. Bäcker oder Koch,
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 09:28
  3. koch
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 08:46
  4. Servicekraft und Koch
    Von naamtok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 10:38
  5. Koch-Board
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 18:04