Umfrageergebnis anzeigen: roland koch oder andrea ypsilanti

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • roland koch

    13 33,33%
  • andrea ypsilanti

    26 66,67%
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Koch oder Ypsilanti?

Erstellt von rübe, 20.01.2008, 03:58 Uhr · 95 Antworten · 5.118 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Koch oder Ypsilanti?

    die hessen-wahl scheint die nation zu spalten...wie würdet ihr euch zwischen den beiden kandidaten für das regierungsamt entscheiden

    ruebe, der auf das ergebnis schon sehr gespannt ist

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004

    Re: Koch oder Ypsilanti?

    Ich halte beide fuer voellig unaktzeptabel.

    Koch ist viel zu tief in den leider schon wieder voellig vergessenen CDU - Parteispendenskandal verwickelt und Frauen sollten sich aus der Politik (und dem Strassenverkehr) generell raushalten :-) .

  4. #3
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Koch oder Ypsilanti?

    you saved my day, dieter ;-D

  5. #4
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825

    Re: Koch oder Ypsilanti?

    Ich würd dieses Ypsidingsbums schon wegen dem Namen nicht wählen

    Und selbst die SPD scheint nicht so begeistert von ihr zu sein http://www.spiegel.de/politik/deutsc...529687,00.html

  6. #5
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Koch oder Ypsilanti?

    Servus rübe :-)
    Eine schwierige Frage, wird gewiss eine schwierige Wahl. Gut das ich in Bayern Wohne.

  7. #6
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Koch oder Ypsilanti?

    @Lamai: Da hast Du den Artikel aber leicht missverstanden. Der Clement ist nicht begeistert von ihr, was ja auch nachzuvollziehen ist, da er nun fuer die Atomlobby taetig ist. Von Seiten der SPD wurde ihm aufgrund seiner Aeusserungen schon der Parteiaustritt nahe gelegt.

    Chock dii, hello_farang

  8. #7
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825

    Re: Koch oder Ypsilanti?

    Zitat Zitat von hello_farang",p="557548
    @Lamai: Da hast Du den Artikel aber leicht missverstanden.
    Chock dii, hello_farang
    Ich glaub, da hast du eher was missverstanden, denn vor ein paar Tagen hat sich auch schon Gabriel negativ über das Ypsidingsbums geäussert.

  9. #8
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Koch oder Ypsilanti?

    Ebenfalls weder noch. CDU und SPD sind für mich unwählbar geworden - viel zu gefährlich, weltfremd und unberechenbar.

  10. #9
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Koch oder Ypsilanti?

    Zitat Zitat von Lamai",p="557551
    auch schon Gabriel
    Da ging es um die Kohlekraftwerke, soweit ich mich erinnere. Er will bauen, sie nicht.

    Aber um auf die Eingangsfrage zurueck zu kommen: Mir fehlt auch der ´Weder-Noch-Button´. :denk:

    Chock dii, hello_farang

  11. #10
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043

    Re: Koch oder Ypsilanti?

    Geht mich zwar nix an, da NRW. Aber weder noch.

    Und nach dem Spiel[s:937986c391]Wahl[/s:937986c391]ausgang wissen beide wieder nicht, was sie vorher versprochen haben.

    So wie überall!

    Deshalb werde ich scharf links abbiegen und ........

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. koch
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 05:22
  2. Bäcker oder Koch,
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 09:28
  3. koch
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 08:46
  4. Servicekraft und Koch
    Von naamtok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 10:38
  5. Koch-Board
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 18:04