Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Knarf-Virus

Erstellt von maphrao, 15.07.2009, 16:21 Uhr · 43 Antworten · 2.973 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Knarf-Virus

    Muss man sich nach mittlerweile 2 nachgewiesenen Fällen bereits Sorgen machen?
    ->Fall 1
    ->Fall 2

    Gibt es einen Impfstoff? Wie gefährlich ist der Virus, welche Begleiterscheinungen treten auf?

    Ich weiss, ist noch nicht freitag, aber ich konnte nicht widerstehen ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Knarf-Virus

    Juchu, endlich ist mal ein Virus nach mir benannt wurde. Der erste Schritt zum Weltruhm.

    Aber ich hatte es ja mal gesagt:
    dieses Forum existiert im Grunde gar nicht. Ich habe eine Software entwickelt, die alle Beiträge alleine verfasst.
    Ich musste mir nur einige 100 Charaktere ausdenken. Bei Samuianer, Conrad-Lamai, Bukeo oder Dieter habe ich mir besondere Mühe gegeben, wie ich finde.

    Page war der erste Fall von einer Userin, die das Programm von sich aus entwickelte. Ist halt ein Alpha-Test. Recht misslungen... Aber die Beta-Page wird besser.

    Auf jeden Fall existieren hier alle nicht, einschl. mir.
    Mein Erfinder Prof Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Knarf sitzt irgendwo in einem Keller in Recklinghausen, während ich hier in Thailand fast verglühe.
    Daher kamen wohl auch die kleinen Fehlfunktionen.
    Da ihr aber auch alle nur Fakes seid (auch wenn euch das nicht bewusst ist), bekommt das eh kaum jemand mit.

  4. #3
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Knarf-Virus

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="750013
    Juchu, endlich ist mal ein Virus nach mir benannt wurde. Der erste Schritt zum Weltruhm.

    Aber ich hatte es ja mal gesagt:
    dieses Forum existiert im Grunde gar nicht. Ich habe eine Software entwickelt, die alle Beiträge alleine verfasst.
    Ich musste mir nur einige 100 Charaktere ausdenken. Bei Samuianer, Conrad-Lamai, Bukeo oder Dieter habe ich mir besondere Mühe gegeben, wie ich finde.

    Page war der erste Fall von einer Userin, die das Programm von sich aus entwickelte. Ist halt ein Alpha-Test. Recht misslungen... Aber die Beta-Page wird besser.

    Auf jeden Fall existieren hier alle nicht, einschl. mir.
    Mein Erfinder Prof Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Knarf sitzt irgendwo in einem Keller in Recklinghausen, während ich hier in Thailand fast verglühe.
    Daher kamen wohl auch die kleinen Fehlfunktionen.
    Da ihr aber auch alle nur Fakes seid (auch wenn euch das nicht bewusst ist), bekommt das eh kaum jemand mit.
    Das war jetzt ein unverwechselbarer, echter knarf

  5. #4
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Knarf-Virus

    Zitat Zitat von Thaimax",p="750015
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="750013
    Da ihr aber auch alle nur Fakes seid (auch wenn euch das nicht bewusst ist), bekommt das eh kaum jemand mit.
    Das war jetzt ein unverwechselbarer, echter knarf
    Wie willst du als Fake das beurteilen?

  6. #5
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Knarf-Virus

    Zitat Zitat von Hippo",p="750016
    Zitat Zitat von Thaimax",p="750015
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="750013
    Da ihr aber auch alle nur Fakes seid (auch wenn euch das nicht bewusst ist), bekommt das eh kaum jemand mit.
    Das war jetzt ein unverwechselbarer, echter knarf
    Wie willst du als Fake das beurteilen?

  7. #6
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Knarf-Virus

    Sagen wir es doch mal so:
    Das die Welt nicht einfach so ist, wie sie sich uns darstellt, das weiss ich seit meinem 18. Lebensjahr...

    Die anderen Welten, die der Pflanzen, der Gnome und Elfen, der Insekten, der fliegenden Automobile, die der vormals geschlossenen Tueren, sie sind alle existent - wenn man denn sehen kann. Man kann in seinem Bewusstsein durch Tueren gehen, durch die man nicht mehr zurueck gehen moechte...

    Die Mystiker und Religionen sind wach und existent, so wie alte Goetter und neue Goetzen. Wotan, Wishnu, Wonderbra. Alles praesent, nebeneinander und gleichzeitig. Die Moeglichkeit von Reduktion, Erweiterung, und Fokussierung der eigenen Wahrnehmung, ist das ganz grosse Geschenk an jeden von uns, welches uns unsere momentane Existenz anbietet.

    ...interessanter Ast, trotz nicht-Freitag.

    Chock dii, hello_farang

    _EDIT_

    Mit Abstand am besten fand und finde ich "Der Seher" von allen Asterix-Heften.

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Knarf-Virus

    Kolja, das ist stark abhaengig von dem was Du einwirfst.

    Dass knarfi schon mal in Thailand war, habe ich noch nie geglaubt :-) .

  9. #8
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Knarf-Virus

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="750013
    Conrad-Lamai, Bukeo oder Dieter habe ich mir besondere Mühe gegeben, wie ich finde.
    Ich finde mich eigentlich auch ganz gelungen u. fühle mich hier im Cyberspace sehr wohl.

    Besonders meine sozialdarwinistische Argumentation finde ich immer wieder überzeugend, wenn sie auch auf manch einen etwas grob gestrickt wirken mag.....aber soll ja auch so sein, denn ich soll mich ja von der Masse der Schleimer und Kriecher klar abheben.

    Auch meine fanatische Treue zu unserer Schutzmacht USA wirkt sehr überzeugend und ehrlich. Ich verstehe es immer wieder, meine Überzeugung, Bush wäre der beste Präsident, den die USA ja hatten, an den Mann und die Frau zu bringen. Das trifft bei manchem deutsch-nationalem Spießer natürlich auf wenig Gegenliebe, aber das war ja vorher klar.

    Nicht zu vergessen, mein überzeugende und detailgetreue Darstellung eines Israel-Fanatikers ist sehr gelungen. Hart, aber sehr gerecht. Beeindruckend fand ich meine Argumentation, man solle doch den palästinensischen Raketenbeschuß auf israelisches Gebiet einfach mit israelischen Stalinorgeln beantworten. Absolut bahnbrechend und originell diese Idee. Sowas traut sich doch sonst keiner ! Was würde ich drum geben, mit den linksfaschistischen Juden- und Amihassern dieses Argument mal live am Sonntagabend bei Anne Will im 1. Programm des deutsch-nationalen Staatsfernsehens zu "diskutieren", die würden natürlich sofort versuchen, mich vor laufender Kamera zu steinigen, diese Islamfaschisten.

    Da hast du dir echt viel Mühe gegeben. Danke ! Hmm. ich glaub langsam, mich gibt es wirklich.....

  10. #9
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Knarf-Virus

    Zitat Zitat von Dieter1",p="750039
    Kolja, das ist stark abhaengig von dem was Du einwirfst.
    ...und was man daraus macht, machen darf/kann.

    Sich triggern ist nicht ungefaehrlich, aber wenn man es macht, dann reicht schon der erste Trip. Alle weiteren sind nur Experimente, die man eigentlich gar nicht mehr braucht.

    Chock dii, hello_farang

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Knarf-Virus

    conrad, Du redest in diesem Forum direkt nach knarf den groessten Mist, den man hier so zu lesen bekommt.

    Da Du ueberzeugter Maergel Waehler bist, kann man Dir auch kaum helfen.

    Fuer mich sind Deine Beitraege vom Niveau her Hilfsschule und das ohne jeden Zweifel :-) .

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virus
    Von Chris67 im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 21:07
  2. Virus Alarm
    Von SangThip im Forum Forum-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 17:23