Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Knallerfilm heut abend !

Erstellt von Conrad, 22.10.2006, 16:56 Uhr · 12 Antworten · 2.264 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Knallerfilm heut abend !

    Hab den Film damals 1970 in Kiel im Kino gesehen.

    Im gleichen Jahr war das Fehmarn Festival, wo ich einen Job als Ordner ergattert hatte, weil ich den Veranstalter Christian Berthold kannte. Er war mit Marianne Bachmaier zusammen, das Kind der beiden wurde in Lübeck in den 80ern Opfer eines 5exualverbrechers, worauf hin sie den Täter im Gerichtssaal erschoß.

    Ich saß nur einige Meter vor der Bühne, als Jimi Hendrix spielte. Es war sein letzter Auftritt, wenige Tage später war er tot.

    Als Ordner waren auch die Hamburger Hells Angels aus Hamburg da. Als es an die Auszahlung des Lohnes für den Ordnerjob ging, stellten wir fest, daß die Veranstalter mit der Kasse abgehauen waren, woraufhin die Rocker alles kurz u. klein schlugen u. den Wohnwagen anzündeten, wo die Auszahlung stattfinden sollte.

    Ich hab mein Geld, ich glaube, es waren 100 DM für die 3 Tage, nachher doch noch bekommen. Die Auszahlung fand in Kiel statt, in der Langen Reihe, ich glaub es war Nr. 14.

    Waren wilde schöne Zeiten damals...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Love-and-Peace_Festival

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: Knallerfilm heut abend !

    Zitat Zitat von mrhuber",p="411992
    Bild weg, kein Nachspann, keine Musik - aus iss - ein Kunstwerk wird kaputtgemacht.

    Sind wir uns einig?

    Die Privaten sind der Tod jeder Film-Kultur.

    Karlheinz
    Genau auf dem Punkt getroffen Der Grund warum ich mir auf den Privaten schon lange keinen Film mehr ansehe. Aber man kann noch ein draufsetzen, seht euch mal im Frei Empfangbaren Thai-TV ein Film an...

    Gruesse (สวัสดีครับ) Manfred

  4. #13
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Knallerfilm heut abend !

    Mr. Huber hat´s schon ganz gut beschrieben.

    Jack landet öfter mal wegen seiner Suff-Delikte im örtlichen Knast, wird aber bevorzugt behandelt, weil er bekannt ist und sein Vater ein , sage ich mal "angesehner Mann" ist.
    Peter und Dennis werden wegen ner Kleinigkeit behandelt wie häufig Tiere behandelt werden. Lange Haare, die Kleidung, ihre Freiheit, all das war den Leuten in dieser Umgebung in die beide gerieten ein Dorn im Auge. Verweigerung des Nachtquatiers, nacher die Anmache im Ristaurante,nur die Mädel´s fanden die Jungs toll, spürten den Hauch von Freiheit, die von den Dreien rüberkam, wären gerne mitgezogen, raus aus dem Kaff, mal was erleben, frei sein.

    Hat nicht unbedingt was mit den USA zu tun, hab ähnliches erlebt, im äußersten Süden Deutschlands, wo die Bräuche auch ganz schön streng sind.

    Gibt noch viele Einzelheiten in diesem Film die sehr interessant sind. Z.B. was Jack so am Lagerfeuer losgelassen hat.
    Wird mir zuviel.

    Gruß

    Gerd

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fassbinder heut abend
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 10:29
  2. Weil heut der letzte ist.....
    Von oberhesse im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 06:35
  3. hschub wird heut 41
    Von big_cloud im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 13:20
  4. Der Ralf aus DO wird heut 38
    Von big_cloud im Forum Sonstiges
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 10:38