Ergebnis 1 bis 7 von 7

Klitschko gewinnt souverän

Erstellt von Albert44, 12.10.2008, 00:27 Uhr · 6 Antworten · 814 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Albert44

    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    289

    Klitschko gewinnt souverän

    :bravo: :bravo: Jungs , ich bin begeistert . :bravo: :bravo:
    Von Runde 1 bis 7 habe ich mich immer wieder gefragt , ob er wirklich gegen einen Weltmeister boxt ...
    Samuel Peter - angekündigt als der " Nigerianische Alptraum " hat mich persönlich sehr enttäuscht .
    In Runde 8 hat er mir langsam leidgetan ...

    Gruss Albert

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Albert44

    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    289

    Re: Klitschko gewinnt souverän

    Und dann gab er auf ... :-( :-(

  4. #3
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Klitschko gewinnt souverän

    Verdammt, ich krieg' hier am Ar.....m der Welt mal wieder nix mit.

    Hat Doc Eisenfaust das Großmaul gut verhauen?

  5. #4
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: Klitschko gewinnt souverän

    das Gesicht des Nigerianers war doch etwas angeschwollen.
    ich hatte auch dann etwas mitleid mit ihm. er war absolut chancenlos.

  6. #5
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Klitschko gewinnt souverän

    Grottenschlechter Kampf vom Nigerianer! Der wusste wohl schon lange, dass er gegen Klitschko keine Chance hat und ist dementsprechend motiviert auch in den Kampf gegangen. Ein ernster Gegner war er jedenfalls für Vitali nicht.

    Jochen

  7. #6
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Klitschko gewinnt souverän

    Ich musste mir das notgedrungen mitansehen, weil wir bei anderen Thais waren. Habe mich gefragt, ob die Kameraführung immer so grottenschlecht ist. Die Regie hatte irgendwie ein Talent dafür eine Kamera aufzuschalten, wo Ringrichter oder einer der beiden Kontrahenten wichtige Schläge halb verdeckten. Vermute im ubrigen, dass Peter ganz gut bezahlt wurde, damit er verliert. Der nächste Kampf wird das für Klitschko schon wieder wettmachen.

  8. #7
    Avatar von Albert44

    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    289

    Re: Klitschko gewinnt souverän

    Der S. Peter sah aus , wie die amerikanischen
    " Prügelboxer " . Die haben keine Technik , können aber ewig lange einstecken - um dann irgendwann , wenn der Gegner müde wird, an ihn heran zu kommen und ihn umzuhauen ...
    Klitschko kennt diese Leute und hat ihn sich immer auf Abstand gehalten. Hat er es doch versucht , hat er immer ein Echo bekommen ...

    Gruss Albert

Ähnliche Themen

  1. Boxen (Klitschko vs. Haye)
    Von Willi im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.12, 14:47
  2. Regierungspartei gewinnt Nachwahl in Korat
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 07:57
  3. QSC gewinnt Klage gegen Vorratsdatenspeicherung
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 15:12
  4. Thailand gewinnt gegen Vietnam
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 03:14
  5. Baht gewinnt 6 % in 1 Monat
    Von petpet im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 11:43