Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 166

Klima-Erwaermung

Erstellt von Waitong, 24.06.2011, 08:51 Uhr · 165 Antworten · 10.133 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die haette sogar ihre Berechtigung.

    Schockierend geradezu sind die neuesten Ergebnisse vom Worldwatch Institute (WWI) in Washington /USA, die im November/Dezember 2009 einen Artikel veröffentlicht haben mit der Aussage, dass die Produktion von Fleisch und Lebensmitteln tierischen Ursprungs weltweit deutlich mehr Treibhausgasemissionen verursacht, nämlich 51 Prozent.
    In deren Berechnung werden auch die Rinderfürze berücksichtigt, die aus Methan bestehen, einem Gas 25 mal schädlicher als Kohlendioxid (CO2).
    Die furzen uns noch das Klima kaputt wenn es so weitergeht.


    Gegen den Rinderfurz
    und die elefanten in thailand erst. die müssten ja gleich 10x steuern zahlen. ich wäre für eine abwrackprämie für politiker.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ich wäre für eine abwrackprämie für politiker.
    Allerdings maximal in der Höhe vom Flaschenpfand.

  4. #83
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    wat für fette mensch gemachte Klimaerwärmung



    das meinte ich jetzt nicht als Gag, Manipulation oder Falschmessung.

    so etwas wird zB vom IPCC aber gern verwendet und war in ähnlicher Form vor ca 1 Jahr aufgeflogen. die Daten wurden dann schnell .... revidiert? ... natürlich nicht, sondern nur unzugänglich gemacht

  5. #84
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    alle Schiffe der Meere blasen angeblich jaehrlich 1 Mrd. Tonnen Co2 in die Luft... deswegen laesst Neuseeland ab 2025 Zigarretten ganz verbieten!

  6. #85
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    alle Schiffe der Meere blasen angeblich jaehrlich 1 Mrd. Tonnen Co2 in die Luft... deswegen laesst Neuseeland ab 2025 Zigarretten ganz verbieten!
    wozu fahren diese Schiffe Zigaretten spazieren ;)

  7. #86
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Dann überlegt mal wieviel CO2 ein Dampfer vom Kaliber der Titanic rausgeblasen haben muss. Ganz davon abgesehen, dass diese Schiffe alle ........ etc. direkt ins Meer abgepumpt haben.
    Inzwischen arbeitet man an Grossdieselmotoren mit besseren Abgasverhalten, Russfiltern und vor allem günstigeren Dieselverbrauch. Wobei das entgiften bei Dieseln die Dieselschweröl verbrennen wohl schwieriger ist. Solch ein Motor lächelt über die Lebensdauer eines PKW Motors, das leistet er innerhalb eines Jahres................

  8. #87
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Zu Zeiten der Titanic lebten bedeutend weniger menschen auf der erde.
    das problem ist, wir sind zuviele....

    die erde kann eben nur xxx menschen ernähren und deren Konsum ertragen.
    mehr menschen brauchen mehr diesel, benzin...verbrennen mehr müll....etc etc....
    kurz jeder einzelne produziert schadstoffe...
    und es werden mehr und mehr menschen....

    deswegen müssen wir den ausstoss pro person eben reduzieren....auch wenn uns das nie gelingen wird

  9. #88
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    deswegen müssen wir den ausstoss pro person eben reduzieren....auch wenn uns das nie gelingen wird
    wenn du das jetzt bezogen aufs Co2 meinst, wozu müssen wir das??

  10. #89
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Kein Problem, als erstes die Politiker, Banker, sogenannte Umweltwissenschafter und selbsternannte Weise diverser Richtungen können sich vorab schon einmal selbst verpuffen.
    In meiner Lehrzeit (1970-1973) haben wir sogar noch alte Autos in eine wilde Kippe gefahren.........grosse Gaudi für uns Lehrlinge.
    Da kam alles rein vom Moped bis zu Dingen die heute mancher besser nicht wissen will. Heute ist sie zugeschoben und keiner weis was da unten tickt.
    Solche Kippen gab es sehr viele in ganz Deutschland. Und was nun? Mal ist es CO2, dann Ozon, mal xyz. Dann furzende Kühe und Elefanten. Letzlich der Mensch der am After einen 3 Wege Kat verordnet bekommt.

    Reduzieren.........wir haben gar keinen Restmüll mehr übrig. Organisches wird kompostiert, Plastik kommt in den gelben Sack, bleibt noch Papier. Wir werfen kein Essen und Brot weg. Es sei denn es verdirbt mal etwas. Mehr kann man eigentlich gar nicht tun.

  11. #90
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, meinst den Tom König aus dem Römer.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist Klima tropisch?
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.06.11, 16:38
  2. Klima in Thailand, 2050
    Von JingJo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 09:48
  3. Klima auf Samui im August
    Von Zandros im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 11:22
  4. Das Klima in Thailand
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 18:25