Seite 337 von 341 ErsteErste ... 237287327335336337338339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 3406

Klima, CO2, Greta und alles andere zum Thema

Erstellt von siajai, 24.01.2010, 11:11 Uhr · 3.405 Antworten · 99.001 Aufrufe

  1. #3361
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    4.094
    ...........

    Newsblog zum Virus Greta Thunberg ist wohl mit Coronavirus infiziert

    24.03.2020, 20:54 Uhr | AFP, dpa, rtr, t-online.de

  2.  
    Anzeige
  3. #3362
    Avatar von HeinrichSaal

    Registriert seit
    23.09.2019
    Beiträge
    708
    Alles andere waere auch verwunderlich gewesen.

    Interessant ist eigentlich nur, wieviel "infizierte" Celebrities im Rueckblick letztendlich tatsaechlich auf der Strecke geblieben sind.

    Eine guenstige Gelegenheit fuer alles mit Rang und Namen oder auch leidendem Rang und Namen sich (wieder einmal) in die Presse zu bringen. Die Boulevard Presse jubelt, die Groupies fuehlen und leiden mit. So wie es sein soll und muss. Bis zum Maertyrer-Tod wird es aber wohl nicht gehen, denn das waere dem Marketingziel eher abkoemmlich, ausser der Star war aus anderen Gruenden sowieso bereits totgeweiht.

  4. #3363
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    10.979
    Zitat Zitat von HeinrichSaal Beitrag anzeigen
    Alles andere waere auch verwunderlich gewesen.



    Eine guenstige Gelegenheit fuer alles mit Rang und Namen oder auch leidendem Rang und Namen sich (wieder einmal) in die Presse zu bringen. Die Boulevard Presse jubelt, die Groupies fuehlen und leiden mit. So wie es sein soll und muss.
    Meine "Rede" ........... ähnlicher Gedanke :

    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Schnüffel, schnüffel ............ das stinkt !

    Unsere Merkel scheint in der Tat einen cleveren PR-Berater zu haben.
    Die Idee ist Klasse (.................................könnte von mir sein !

    Es kommt sicher gut an :

    ++"Mutti leidet mit uns" ++

    ++"Sie ist ja selbst betroffen" ++

    ++"Obwohl selbst sehr angeschlagen, opfert sie sich auf"

    ++"Eine wahre Kämpferin für ihr Volk".

  5. #3364

  6. #3365
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.827
    Mal eine Aussage zur Energiewende, die sicherlich auch von Deppen verstanden wird.

    Von KEWIL | Ins zentraleuropäische Verbundnetz, an dem alle Länder von Griechenland bis Portugal hängen, also auch wir, kann wie in jedes andere Stromnetz immer nur soviel Strom eingespeist werden, wie gleichzeitig verbraucht wird. Das Stromnetz speichert nichts, wie die dämliche Grünen-Vorsitzende in einer Talkshow meinte. Das ist eine physikalische Tatsache!
    Unsere Netzfrequenz ist auf 50 Hertz festgelegt: steigt sie darüber, weil zu viel eingespeist wird, kracht das Netz zusammen, fällt sie darunter, weil zu wenig Strom eingespeist wird, kracht das Netz auch zusammen. In beiden Fällen sicherer Blackout! Dieses eiserne physikalische Gesetz hat unvermeidlich schwere Folgen:
    Gerade jetzt in sonnigen Corona-Zeiten ohne Industrie haben wir manchmal soviel Solarstrom, dass er gar nicht mehr ins Netz passt. Was passiert dann? .................................
    http://www.pi-news.net/2020/05/netz-...ebraucht-wird/

  7. #3366
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.845
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mal eine Aussage zur Energiewende, die sicherlich auch von Deppen verstanden wird.

    Netz nimmt nur soviel Strom auf, wie gerade gebraucht wird | PI-NEWS

    Ich dachte mal, man soll nicht alles glauben was in der Zeitung/im Internet steht?

    Mir fällt es echt schwer folgendes zu glauben, nur weil " PI-NEWS" das schreibt:

    Ein gutes Geschäft: am Nachmittag haben sie unseren Zappelstrom für Minus 0,1 Cent/ Kilowattstunde geschenkt gekriegt und nachts verkaufen sie uns ihren zuverlässigen Atomstrom für 7 Cent/kWh

    So läuft das verlogene grüne Abzockprogramm für einheimische Deppen namens „Energiewende“.


    Und wo ist denn bei all diesen Problemen dann die Lösung? Die habe ich in den " PI-NEWS" leider nicht gefunden.
    Wie erwartet allerdings, nur Kritik und keine Lösung. Kommt mir irgentwie bekannt vor.

    Allein die Sprache: ...das verlogene grüne Abzockprogramm für einheimische Deppen .....deutet für mich nicht auf ausgewogene Berichterstattung hin. Mögen manche ja anders sehen.

  8. #3367
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.827
    Alternativ kann man doch auch noch die Gas.- und Kohlekraftwerke abschalten.
    Die Bundesregierung und Hofreiter sind sich sicher, dass dadurch Strom noch billiger wird und jeder Bürger jeden Monat eine Kugel Eis geschenkt bekommt.

  9. #3368
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    5.323
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Bundesregierung und Hofreiter sind sich sicher
    wer ist jetzt bitte HOFREITER?

  10. #3369
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    3.499
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen



    Allein die Sprache: ...das verlogene grüne Abzockprogramm für einheimische Deppen .....deutet für mich nicht auf ausgewogene Berichterstattung hin. Mögen manche ja anders sehen.
    Wie würdest du es denn nennen.So nennen,dass auch der letzte begreift,um was es sich wirklich handelt?

  11. #3370
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    37.181
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Allein die Sprache: ...das verlogene grüne Abzockprogramm für einheimische Deppen .....deutet für mich nicht auf ausgewogene Berichterstattung hin. Mögen manche ja anders sehen.
    Logisch. Pi-news wendet sich ja an eine Zielgruppe, die nichts geringer schätzt als eine ausgewogene Berichterstattung.

Ähnliche Themen

  1. Alles zum Thema Niederlassungserlaubnis
    Von Nokgeo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.10.19, 17:50
  2. Andere Länder, andere Sitten
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 21:47
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 12:31
  4. Andere Länder, andere Sitten?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 17:37
  5. Andere Foren zum Thema Thailand gesucht:
    Von Phoenix im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 09:33