Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

"Klein-Guantanamo" in Rostock

Erstellt von Monta, 08.06.2007, 22:42 Uhr · 14 Antworten · 1.576 Aufrufe

  1. #11
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: "Klein-Guantanamo" in Rostock

    Zitat Zitat von Lille",p="490880
    wer so randaliert hat nichts besseres verdient, erst auf die kacke hauen und hinterher auch noch den hals aufreissen.

    demonstrieren und seine meinung kunttun ist ok aber sich so zu benehmen ist nicht ok.
    erst mit steinen werfen um menschen zu verletzen und sich anschliessend auf rechte zu berufen :O

    mfg lille
    die steinewerfer von heute können vielleicht sogar mal die aussenminister von morgen sein.... grüsse an joschka

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: "Klein-Guantanamo" in Rostock

    Eine andere theorie zu den steinewerfern hörte ich bei meinem christlichen stammtisch zuletzt nach dem kirchgang.

    es wird angenommen, das die steinewerfer christen sein könnten die frei von jeder schuld sind.

    man bezog sich dabei auf die bibel.

    ......Als sie fortfuhren ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: „Wer unter euch frei von jeder Schuld ist, der werfe den ersten Stein.”.....

    (Joh. 8,3-11)

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: "Klein-Guantanamo" in Rostock

    ich dachte, dass waren damals juden? mit den christen fing`s zu dieser zeit doch erst an.

  5. #14
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: "Klein-Guantanamo" in Rostock

    keine ahnung. auf jeden fall haben die früher schon immer gern steine geworfen.

  6. #15
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: "Klein-Guantanamo" in Rostock

    Zitat Zitat von Landei",p="491379
    keine ahnung. auf jeden fall haben die früher schon immer gern steine geworfen.
    .....aber wehe die anderen werfen zurück.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Goethe Institut in Guantanamo?
    Von Powermaxe im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 20:02
  2. Wie klein ist doch die Welt
    Von ernte im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 10:49
  3. avatar zu klein
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 16:48
  4. Mann, ist die Welt klein!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 23:54