Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Klaus Kinski...

Erstellt von UAL, 21.10.2006, 15:57 Uhr · 43 Antworten · 6.657 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Klaus Kinski...

    Hallo Uli,
    Klaus Kinski war durchaus einer der bedeutensten Schauspieler. Ich sehe ihn gern in seinen Rollen als Bösewicht aller Kategorien.
    Er ist eine Legende und reit sich sich ein bei den grossen Schauspielern Deutschlands.
    Mit den Bildern sei vorsichtig, Abmahnungen kommen heute schnell. Sie wollen nur dein bestes...... ;-D und der 25.12.06 wird ein bestimmt sehr schöner aber auch teurer Tag.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Klaus Kinski...

    Zitat Zitat von wingman",p="422822
    ...Mit den Bildern sei vorsichtig, Abmahnungen kommen heute schnell. Sie wollen nur dein bestes...und der 25.12.06 wird ein bestimmt sehr schöner aber auch teurer Tag.
    Peter, auf den betreffenden Seiten von Klaus und Nasty waren keine Hinweise vorhanden wegen Urheberrecht etc. und ich habe die auch nur eingestellt, weil es dem Anlass gebürte, ich habe sie doch nur im Positiven verwendet

    Tja, der 25.12. wird teuer, aber unbezahlbar hinsichtlich des Zukunfts-Aspektes

  4. #33
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Klaus Kinski...

    Hallo Uli,
    der 25.1. wird ein sehr schöner Tag für euch. Ich habe letztes Jahr im Juli die buddhistische Hochzeit meines Freundes in Ban Nonschat mitfeiern dürfen. Unvergesslich schön.............

  5. #34
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    genie und wahnsinn liegen bei hochbegabten eng beisammen.
    ein faszinierender kuenstler!

    van gogh, mozart etc.
    ein opportunist wird nie ein genie

  6. #35
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    Ausnahmekünstler sind halt Ausnahmen und ein scheues Reh,

    wenn es ihnen in einem Land zu spiessig wird, sind sie weg.

  7. #36
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Ausnahmekünstler sind halt Ausnahmen und ein scheues Reh,

    wenn es ihnen in einem Land zu spiessig wird, sind sie weg.
    Ja, nämlich tot. Ob sich der im Falle Kinski durch eine Nichtspießigkeit Deutschlands hätte verhindern lassen, bleibt offen.

    by the way: Was gab es jetzt für einen Grund, den uralt-Thread auszugraben?

  8. #37
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Man bereitet sich halt schon mal vor auf den 25. Todestag des Kinski in elf Monaten.

  9. #38
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Der Herzog ist gewiß kein Spießer und hatte seine liebe Not mit dem Borderliner par excellence.........

  10. #39
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    das Thema hat gewisse Untiefen,

    wenn man jetzt Namen, wie Polanski, oder Woody Allen nennt,

    ist die Frage ja berechtigt,

    wieviel Toleranz man Ausnahmekünstlern entgegen bringt.

    Für Allen war die Verführung seiner minderjährigen koreanischen Adoptivtochter ein Zwang,
    und seine damalige Frau, Mia Farrow, war gewiss nicht begeistert über seine Aktionen,
    naja, später, als sie dann 18 wurde, hat er sie schliesslich geheiratet.

  11. #40
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Der Herzog ist gewiß kein Spießer und hatte seine liebe Not mit dem Borderliner par excellence.........
    Achwo - sie haben sich doch geliebt:


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klaus Derwanz ist tot
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.17, 20:07
  2. hochzeit von klaus + lamai
    Von tira im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 20:46
  3. 2000 ter für klaus
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 14:21
  4. 1000 für Klaus
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 01:12
  5. Klaus aus CNX wurde 500
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 07:43