Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Klaus Kinski...

Erstellt von UAL, 21.10.2006, 15:57 Uhr · 43 Antworten · 6.666 Aufrufe

  1. #21
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Klaus Kinski...

    Hier noch zwei weitere links

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=35133

    http://www.filmportal.de/df/4e/Credi...,,,,,,,,,.html

    bei dem zweiten link befindet sich der Hinweis, dass die deutsche Produktions-Gesellschaft die Bavaria Atelier GmbH in München Geiselgasteig ist, also nicht so weit von Regensburg entfernt. Vielleicht rufst Du da mal an.

    Walter

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Klaus Kinski...

    Walter, diesen zweiten link hatte ich ja in meinem Beitrag schon angegeben. Das ist natürlich eine Möglichkeit mit der Produktions-Firma.

    Werde ich mal versuchen.

    Karlheinz

  4. #23
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Klaus Kinski...

    Hallo Karl-Heinz,

    den link in Deinem post hatte ich nicht angeschaut; sorry.

    Bavaria Film GmbH
    Bavariafilmplatz 7
    D-82031 Geiselgasteig
    Germany


    Tel: +49(0)89/ 6499 - 0
    Fax: +49(0)89/64 92 507

    e-mail: info@bavaria-film.de

    Walter

  5. #24
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Klaus Kinski...

    Danke


  6. #25
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Klaus Kinski...

    Zitat Zitat von UAL",p="411431
    ...Unvergessen sein Auftritt in der Talk-Show bei Rosenbauer(?)- welch ein Auftritt! Das hat Geschichte geschrieben - nie hat es wieder eine derartige Performance in einer Talk-Show gegeben
    Mit solchen Superlativen sollte man vorsichtig umgehen, der Auftritt von Jörg Schlotterer damals - TonSteineScherben - war auch nicht ohne, mitten in der Diskussion Axt aus der Jacke holen, der Versuch, den Gespraechstisch zu zerhacken und dann alle Tischmikrofone einsammeln...auch legendaer!

    Ansonsten stimme ich voll ueberein, Kinski war Klasse

    aus Berlin

  7. #26
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Klaus Kinski...

    "Drehbücher sind so wichtig wie die Hosenträger eines Mannes, der schon zwei Gürtel trägt.

    Kinski, Klaus (eigentlich: Nakszynski, Nikolaus


    Das sagt eigentlich Alles ueber ihn, das war KINSKI, wie er leibt und lebte!


    Worte wie Genie, Talent, Wahnsinniger, Narziss, Psychopat als Erklaerungen fuer das Sein eines Wesens wie K.Kinski herbei zu zitieren, verhaelt sich im Vergleich, wie die aengstlichen Versuche eines Ertrinkenden, doch noch an das rettende, aber unerreichbar bleibende, Ufer zu gelangen!

    Er ist in vielen seiner Rollen, im besonderen in seiner eigenen Lebensrolle, mit einer faszinierenden Intensitaet und einer atemberaubenden Offenheit, voll in der Rolle "Kinski spielt Kinski", aufgegangen.

    Er musste nichts darstellen, oder spielen, er wurde einfach dazu!

  8. #27
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Klaus Kinski...

    Die Mutter aller Vampir-Filme:

    Nosferatu - Phantom der Nacht

    Die Paraderolle für uns Klausi...
    und den Regisseur, na wer war das wohl ? :-)

    http://www.vampire-world.com/filmpag...ratuherzog.htm

  9. #28
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Klaus Kinski...

    Kinski in "Nosferatu" jagd mir heute noch Schauer ueber die Haut obwohl ich das Original aus den 1920 auch kenne.

    der
    Lothar aus Lembeck

    dann noch seine schnuckelige Tochter Nastassja

  10. #29
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Klaus Kinski...

    Habe übrigens Ärger bekommen, weil ich Kinski und Nasty-Fotos hier eingestellt habe - Sony-Image-Station hat mich gesperrt deshalb, Ich habe auf der Sony-Site die betreffenden Fotos gelöscht... Jetzt geht es wieder - empfindlich die Leutz..

  11. #30
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Klaus Kinski...

    Kannst froh sein , daß die keine Tantiemen verlangen

    ...sonst musst Du das noch vom Hochzeitsetat abziehen ;-D

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klaus Derwanz ist tot
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.17, 20:07
  2. hochzeit von klaus + lamai
    Von tira im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 20:46
  3. 2000 ter für klaus
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 14:21
  4. 1000 für Klaus
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 01:12
  5. Klaus aus CNX wurde 500
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 07:43