Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Klatsch und Tratsch beim Friseur

Erstellt von Cantor, 24.09.2014, 11:27 Uhr · 83 Antworten · 4.407 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Mittlerweile hat mein Friseur meine Haare so kurz geschnitten, das ich eigentlich nur noch zum Kaffeeklatsch dort hin gehe.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Meinste jetzt J.O.?
    Nein den HDler.

    J.O. soll sich erst einmal seinen Traumurlaub von Nordkorea erfüllen.

  4. #63
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    J.O. soll sich erst einmal seinen Traumurlaub von Nordkorea erfüllen.
    Er kann ja "Schweinchen Dick" am Krankenbett besuchen und ihm den Tipp geben: f.d.H. - Kur

    "Die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap zitierte am Freitag eine Quelle, die anonym bleiben wollte, mit den Worten, Kim habe diverse Gesundheitsprobleme, darunter Gicht, Diabetes und Bluthochdruck. "

    Nordkorea: TV meldet Erkrankung von Kim Jong Un - SPIEGEL ONLINE

  5. #64
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Halbzeit auf der "WIES'N", "nur" 3 mill.Besucher, um 200tsd weniger als im vergangenem Jahr, daher auch weniger Bier gesoffen...............
    Ich frage mich nur, "WIE" zählen die eigentlich all die Menschenmassen dort?????confused:
    ok, die Liter Bier kann man zählen, aber..................???

  6. #65
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Der MEDIZIN-Nobelpreis ist vergeben! Für einen US Amerikaner John o Keefe und einem Norwegischen Ehepaar, May Brit Moser und Edvard Moser................ Sie erforschen das menschl. Gehirn ( Alzheimer )
    Medizinnobelpreis für das "GPS des Gehirns" - science.ORF.at

  7. #66
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Und wieder einmal wird ein "verschwundenes" russ. U-Boot in den Schären vor Stockholm gesucht!?! Das russ. Oberkommando verneint, sie vermissen kein Schiff, angeblich soll es ein Holländisches Boot sein, nur die wissen nichts, aber in Schweden wurden Notrufe eines russ. Schiffes aufgefangen.................nun flitzt die schwed. Marine wie schon vor vielen Jahren auch, durch die Buchten und......... sucht !
    Was Russlands Militär schon alles verloren ging - U-Boote und MiGs - Welt - krone.at
    Das ist nicht zum ersten male, daß, die Russen Schiffe und Flugzeuge irgendwo verloren hatten.............manchmal hauen eben die Besatzungen ab, manchmal versagt die Technik, und was wird es diesmal sein????

  8. #67
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961
    Ein echtes Dementi der Russen ist es glaube ich nicht. Wenn sie kein Boot vermissen, heisst das nicht, dass sie dort nicht eins haben. Ich weiss echt nicht was dieser Quatsch der Russen soll. Genauso wie die sich häufenden Luftraumverletzungen (NL, Japan, Schweden u.s.) Diese dauern zwar nur wenige Sekunden innerhalb der 12 Meilen Grenze vor den jeweiligen Küsten, sind aber nie unbeabsichtigt und kindisch.

  9. #68
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Auf dem Russen-U-Boot in Stockholm war ich mal. Wenn ich die Russen waere, dann haette ich das auch verloren, was ein raeudiges Ding

  10. #69
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Der MEDIZIN-Nobelpreis ist vergeben! Für einen US Amerikaner John o Keefe und einem Norwegischen Ehepaar, May Brit Moser und Edvard Moser................ Sie erforschen das menschl. Gehirn ( Alzheimer )
    Medizinnobelpreis für das "GPS des Gehirns" - science.ORF.at

  11. #70
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Hab das hier gerade mal entdeckt- Seit geraumer Zeit gehe ich im Dong Xuan-Center in Berlin-Lichtenberg wieder mal zum Frisör(vietnamesisch).Mit meinen bescheidenen Kenntnissen der vietnamesischen Sprache habe ich mich mit dem Frisör auf die Formel "0-3- een bissken" geeinigt :d.h. oben kahl, an den Backen(im Gesicht)3 mm und ums Maul een bissken stutzen.Binnen weniger Minuten war ich zur größten Zufriedenheit und gegen Löhnung von 7 Euronen(!!!)fertich.Zeit zu weitergehenden Klatsch und Tratsch bleibt bei so konsequenter Arbeit natürlich nicht. Allerdings hatte der im Nachbar-Separee handelnde Asia-Händler zu meiner vollsten Zufriedenheit dann auch schon mein Auto beladen.Das Center kann ich jeden Berliner oder Besucher nur wärmstens empfehlen.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall und mehr beim Mann
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 30.11.17, 01:06
  2. Klatsch und Tratsch
    Von phennecke im Forum Forum-Board
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.11.10, 09:43
  3. Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 22:27
  4. "Rock beim Bock" und Gartentreff 2006
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 16:15
  5. Unheimliche Begegnung beim Friseur.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 01:27