Ergebnis 1 bis 9 von 9

Klassentreffen

Erstellt von Tschaang-Frank, 24.11.2008, 21:46 Uhr · 8 Antworten · 726 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Klassentreffen

    Macht ihr sowas ueberhaupt noch ?

    Habe vor 20 Jahren das letzte Klassentreffen organisiert.
    War damals schon eine Aktion von 4 Wochen bis ich alle Namen ( Maedels hatten durch Heirat neue Nachnamen )und Adressen ( viele sind weggezogen ) rausbekommen hatte.

    Nun sitz ich wieder mit der "alten" Liste - TOLLE Aktion - waehle mir wieder die Finger wund - einige Maedels sind inzwichen schon das 3te mal verheiratet, also wieder neue Nachnamen, bei vielen wohnt nicht einmal mehr die Verwandschaft in Braunschweig so das ich immer schwerer die neuen Anschriften der Leute rausbekomme.

    .... Arbeit - die wenigen Leute die ich bis jetzt kontaktiert habe , haben natuerlich mal wieder ( wie vor 20 jahren ) alle "keine Zeit" das mit zu organisieren - finden es aber alle Klasse sich mal wieder zu treffen.
    Faule Saecke ! Party wollen sie- aber was dafuer tun ....

    Wat solle es - werde ich die naechsten 2-3 Wochen halt noch ein bissel am Tel. haengen - wird sicher wieder Lustig werden

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Klassentreffen

    Versuch es doch mal hier: www.stayfriends.de

    Aus meinem Jahrgang sind da so ziemlich alle registriert und haben mittlerweile virtuellen Kontakt. Da ist ein Treffen innerhalb von 10 Minuten bekanntgegeben.

    Jochen

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Klassentreffen

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="658785
    Macht ihr sowas ueberhaupt noch ?....
    ja frank,

    jetzt im gehobenen alter alle 5 jahre. es sind in etwa so 2/3 der ehemaligen,
    in etwa immer die gleichen, die an dem treffen teil nehmen.


  5. #4
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Klassentreffen

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="658785
    Macht ihr sowas ueberhaupt noch ?
    Ja, wir machen jedes Jahr. Letztes Mal war am 15. März 2008.

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Klassentreffen

    Wo machst du das? In LOS?

  7. #6
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Klassentreffen

    Zitat Zitat von antibes",p="659846
    Wo machst du das? In LOS?
    Ja, in LOS. In ein Haus meines Schulfreunds haben wir das gemacht.

    - meine Schulfreunde und Kinder.

    Der Mann in der Mitte gehört dem Haus, wo wir Party gemacht haben.

  8. #7
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Klassentreffen

    Finde ich toll wenn man sich auf diese Entfernung trifft. Bei uns war das letzte Treffen schon vor 15 Jahren, mit zum Teil enttäuschenden Ablauf.

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Klassentreffen

    Zitat Zitat von antibes",p="659854
    ....war das letzte Treffen schon vor 15 Jahren, mit zum Teil enttäuschenden Ablauf....
    moin sf,

    ja ablauf und themen ändern sich mit dem älter werden. so kurz nach der schule wurde noch
    feste miteinander geflirtet. jahre später die phase, bitte mit bildbeweis belegt,
    mein partner, kind/der, auto, haus etc.pp gefolgt von dem quiz, wer iss denn noch net geschieden.
    mittlerweile könnte mann/frau sich über die enkel unterhalten, habe ich selbst aber immer noch net ;-D


  10. #9
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287

    Re: Klassentreffen

    Och Klassentreffen ist doch was Schönes - sieht mal halt wie schnell man zum alten Sack wird - und ich darf auch immer bei der Grundschule organisieren. Wurde schon damals gesagt, die wo es machen, machen das bis zum Ende - wie wahr ;-D