Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kinderschaender gesucht

Erstellt von Sioux, 08.05.2008, 08:49 Uhr · 7 Antworten · 710 Aufrufe

  1. #1
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Kinderschaender gesucht

    Kleine Jungen missbraucht - Fotos im Internet veröffentlicht
    Lyon/Paris (dpa) - Gut sieben Monate nach der ersten weltweiten Internetfahndung nach einem .............. hat Interpol erneut die Öffentlichkeit zur Mithilfe aufgerufen.
    Dieser Mann soll mehrere Kinder missbraucht haben.
    Die Polizeiorganisation veröffentlichte am Dienstag unter anderem auf ihrer Internetseite (www.interpol.int eine Serie von Bildern eines mutmaßlichen Pädophilen. Diese seien auf dem Computer eines verurteilten ..............s sowie im Internet gefunden worden. Name, Nationalität und Aufenthaltsort des Mannes seien unbekannt. Die Bilder zeigen einen über 50-jährigen Mann mit leicht schütteren, grauen Haaren und Brille.

    Insgesamt gebe es gut 100 Bilder, die vermutlich in Südostasien aufgenommen worden seien, hieß es. Der Mann missbrauche darauf mindestens drei verschiedene Jungen im Alter von sechs bis zehn Jahren. Die norwegische Polizei habe im März 2006 die ersten derartigen Bilder gefunden.


    "Weltweit haben die Behörden alles, was möglich ist, getan, um diesen Mann zu fassen, der ganz klar eine Gefahr für kleine Kinder ist", sagte Interpol-Generalsekretär Ronald K. Noble. "Darum rufen wir jetzt die Öffentlichkeit auf, zu helfen, diesen Verbrecher zu identifizieren und potenzielle Opfer vor Missbrauch zu schützen."

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4293.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Kinderschaender gesucht

    den haben sie wohl heute erwischt soll ein 58 jaehriger aus den usa sein kam eben im tv.

    mfg lille

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kinderschaender gesucht

    Zitat Zitat von Lille",p="588427
    den haben sie wohl heute erwischt soll ein 58 jaehriger aus den usa sein [...]
    Ja, und zwar hier...

  5. #4
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Kinderschaender gesucht

    Nun, das ging ja wieder ratz fatz wie beim ersten mal, als sie den Kanadier suchten. 460 Hinweise innerhalb von 24 Stunden.

    Ich frage mich, weshalb Interpol in dem Bereich Kinderschändung die Internetfahndung so zurückhaltend einsetzt.

    Gruss Palawan

  6. #5
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Kinderschaender gesucht

    Zitat Zitat von Palawan",p="588496
    Ich frage mich, weshalb Interpol in dem Bereich Kinderschändung die Internetfahndung so zurückhaltend einsetzt.
    Wahrscheinlich, damit ein fälschlicherweise Verdächtigter nicht plötzlich öffentlich gesteinigt wird
    Ist schon gut, dass man diese Art der Fahndung nur in Ausnahmefällen einsetzt.

  7. #6
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Kinderschaender gesucht

    Zitat Zitat von maphrao",p="588565
    Wahrscheinlich, damit ein fälschlicherweise Verdächtigter nicht plötzlich öffentlich gesteinigt wird
    Ist schon gut, dass man diese Art der Fahndung nur in Ausnahmefällen einsetzt.
    O.k. wäre ein Argument... aber ich habe bei den zwei bisherigen Fahndung nicht´s von etwaigen "Nebengeräuschen" gehört.

    Gruss Palawan

  8. #7
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kinderschaender gesucht

    Zitat Zitat von Palawan",p="588571
    [...]aber ich habe bei den zwei bisherigen Fahndung nicht´s von etwaigen "Nebengeräuschen" gehört.
    Vielleicht gerade deswegen, weil recht gute Photos vorhanden waren, welche eine Identifizierung wesentl.lich erleichtern.

    Die 'Nebengeräusche' hat man häufig bei Phantom-Bildern, wo sich schon mal der ein oder andere seines Nachbarn entledigen will

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Kinderschaender gesucht

    Zitat Zitat von Palawan",p="588571
    aber ich habe bei den zwei bisherigen Fahndung nicht´s von etwaigen "Nebengeräuschen" gehört.
    Was mich ehrlich gesagt wundert. Lässt sich wohl nur dadurch erklären, dass die Leute scharf auf die Belohnung in Form von Geld waren und somit von Selbstjustiz abgesehen haben.

Ähnliche Themen

  1. Wat gesucht
    Von tuxluchs im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 03:36
  2. Fahndung nach Kinderschaender
    Von Sioux im Forum Thailand News
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 07:43
  3. Rezept gesucht
    Von Bang444 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 17:58
  4. Mia gesucht
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 17:20
  5. GIF's gesucht
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:20