Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

...... macht dumm

Erstellt von Uns Uwe, 27.08.2012, 23:41 Uhr · 79 Antworten · 5.151 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    @ Maphrao, das Problem mit den sogenanten Bewußtseinserweiternden Drogen war/ist dass die Konsumenten nicht mit dem wissenschaftlichen Ehrgeiz eines Aldous Huxley an die Sache gegangen sind; die wollten einfach eine Dröhnung. Ansonsten lieb' ich Alice heiß und innig - und Jefferson Airplane sowieso.....

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du bist doch jetzt Vater ,ich hoffe ,dass du nicht mal deine Einstellung zu diesem Thema durch schlimme Erfahrungen ändern mußt.
    Ich habe Erfahrung mit sehr vielen Dingen, ich mag es nämlich nicht, mitzureden ohne Ahnung von etwas zu haben.
    Ich trinke regelmässig ein paar Bier, andere Drogen rühre ich schon auf Grund der heftigen Gesetze in Thailand nicht an.
    Aber von was für schlimmen Erfahrungen redest du? Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Drogen, ...... ist bei mir nachweislich harmlos, so wie bei den meisten anderen Menschen auch, wenn es im Rahmen geschieht.
    Das gilt eigentlich für die meisten klassischen Drogen, abgesehen von Heroin. Und das neuartige Chemie Zeugs ist Dreck, auch klar.
    Man sollte nur soviel Ahnung haben, dass man irgendwelche Ice oder Yabaa Junkies von Leuten unterscheiden kann, die ab und an mal eine Tüte rauchen oder zur Erweiterung des eigenen Horizonts 1x im Jahr auf nem Pilztrip sind.
    Letzteres ist absolut harmlos und im Gegensatz zu übermässigem Alkoholkonsum durchaus als positiv anzusehen.

  4. #43
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Besonders die Beiträge der Leute die keine Ahnung haben zeugen von unermesslicher Dummheit.
    Bewerten Dinge die sie nicht kennen, das sind dann auch die die leicht von extremistischen Strömungen, Sekten oder anderem religiösen Hokuspokus einzufangen sind.
    Phrasen dreschen ohne nachzudenken oder sich zu informieren, naja dazu reicht es wohl in manchen Fällen nicht einmal.

  5. #44
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Ich finde, Menschen und Drogen passen irgendwie ideal zusammen. Ein bisschen so wie die Faust aufs Auge oder der Pat zum Patachon.

  6. #45
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Dumme Menschen und Drogen passen zusammen.

  7. #46
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    außer man inhaliert nicht

  8. #47
    Avatar von Risotto11

    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    25
    ist mir eig egal.
    besser als alk.

  9. #48
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    außer man inhaliert nicht
    Auch eine Frau, die schluckt wird nicht schwanger.

  10. #49
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Dumme Menschen und Drogen passen zusammen.
    Im Falle der Droge Religion passt die Aussage wie die Faust aufs Auge

  11. #50
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Wenn es die falsche Religion ist, passt es .

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir ......
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 05:31
  2. Wenn Pfauen dumm genug sind...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 14:03
  3. Glutamat macht dumm
    Von manao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 08:56
  4. Dumm gelaufen... Oder?
    Von waldi im Forum Literarisches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 01:38
  5. neu, unerfahren, dumm?
    Von daniel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 18:46