Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

...... macht dumm

Erstellt von Uns Uwe, 27.08.2012, 23:41 Uhr · 79 Antworten · 5.147 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Grüne mit ......-Beichte: Künast:

    Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Von der Optik her, hätte ich bei der Künast eher auf Crystal Meth getippt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Von der Optik her, hätte ich bei der Künast eher auf Crystal Meth getippt.
    Allerdings wird sie vom ...... kaum goldene Drachen gesehen haben, das war dann wohl eher ein Experiment mit LSD...oder eben ein Scherz.

  4. #23
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    ...... macht nicht nur dumm, es ist auch langweilig. ...... ist der perfekte Partykiller, nachdem der Joint rumgegangen ist, sitzen alle nur noch dumm da und kucken blöd aus der Wäsche. Dann doch lieber ne kräftige Nase H dann und wann
    Deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen. Gibt nix langweiligeres als .......

    Allerdings - das "Ich bin der Grösste" - Gesabbel von Koksern, oder die Liebes - und Treueschwüre von MDMA-Missbrauchern gehen einem auch auf den Sack, wenn man nur trinkt.
    In Südamerika ist das was anderes, da ist das Ganze noch lustig und erschwinglich.

    Obwohl, zu meiner Zeit kostete das Koks zwischen 2 und 10 $/g.

    Mit den Touristen kann mans ja machen....

  5. #24
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    sollen diese typen lieber das "krokodil" aus russland schlucken. das zeugs frisst sie von innen auf, zerstört sehr schnell die organe.........und dann ist man sie los.

    ...... und Koksen macht nicht dumm.........die Menschen sind es schon vorher, wenn sie es sich reinziehen.

  6. #25
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ...... und Koksen macht nicht dumm.........die Menschen sind es schon vorher, wenn sie es sich reinziehen.
    Dumm sind höchstens Leute, die keine Ahnung haben, wovon sie reden, aber trotzdem ihre Meinung dazu abgeben
    Trinkst du eigentlich Alkohol?

  7. #26
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Moechte nicht unerwaehnt lassen, dass ich in meinem Leben noch nie gekifft oder gekokst habe. Haette ich aber vermutlich nicht extra darauf hinweisen muessen.

  8. #27
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Moechte nicht unerwaehnt lassen, dass ich in meinem Leben noch nie gekifft oder gekokst habe. Haette ich aber vermutlich nicht extra darauf hinweisen muessen.
    Richard, ich bin entsetzt. Hätte jetzt eher das Gegenteil von dir gedacht.

    ...... ist meiner Meinung nach hässlich und langweilig, hingegen Koks.... Hehe

  9. #28
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Dumm sind höchstens Leute, die keine Ahnung haben, wovon sie reden, aber trotzdem ihre Meinung dazu abgeben
    So sieht es aus.
    Wir haben auch nach dem Genuss von Canabis nicht dumpf in der Ecke gesessen, sondern richtig Spass gehabt.

    Dummerweise hat Canabis keinerlei koerperliches Suchtpotential. Deshalb wird es gerne mit irgendwelchem Muell versetzt. Da hoert der Spass dann auf.

  10. #29
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Wir haben auch nach dem Genuss von Canabis nicht dumpf in der Ecke gesessen, sondern richtig Spass gehabt.
    Muesste dann der Thread nicht in "...... macht Spass" umbenannt werden?

    Nicht, dass hier ahnungslose Mitmenschen auf die falsche Faehrte kommen. Wie schnell passiert dies doch schliesslich.

  11. #30
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Muesste dann der Thread nicht in "...... macht Spass" umbenannt werden?
    ...... kann Spass machen, allerdings sollte man nicht unerwähnt lassen, dass bei manch einem eine vorhandene, aber noch schlummernde Psychose ausgelöst werden kann.
    Ansonsten hilft es der Kreativität sehr auf die Sprünge, viele weltberühmte Songs wären ohne Marihuana wohl so nie entstanden. Natürlich haben da auch psychoaktive Drogen wie LSD und Magic Mushrooms einen nicht gheringen Anteil.
    Was wäre meine Kindheit ohne die Schlümpfe und Alice im Wunderland gewesen?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir ......
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 05:31
  2. Wenn Pfauen dumm genug sind...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 14:03
  3. Glutamat macht dumm
    Von manao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 08:56
  4. Dumm gelaufen... Oder?
    Von waldi im Forum Literarisches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 01:38
  5. neu, unerfahren, dumm?
    Von daniel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 18:46