Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

...... macht dumm

Erstellt von Uns Uwe, 27.08.2012, 23:41 Uhr · 79 Antworten · 5.157 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Ich denke das Cannabis eine unumstrittene Wirkung hat ist allen klar. Ich kenne Fälle, die nach mehreren Bandscheibenvorfällen die Wahl haben Schmerzmittel mit üblen Nebenwirkungen zu nehmen oder sich einen Joint (leider illegal) reinzuziehen. Interessant war auch ein Bericht vor 2-3 Wochen in dem ein schwerer Tourette Patient vorgestellt wurde, der sich nur mit THC normal bewegen und artikulieren konnte. Dummerweise bekommt er sein Medikament zu Mondpreisen von 70 Euro für einen Tag aus der Apotheke... Ein Schelm der Böses dabei denkt.

    Ich glaube allerdings auch nicht das Cannabis dumm macht. Da seh ich RTL2 als wahren Übeltäter Ich würde eher behaupten es macht faul und phlegmatisch durch seine beruhigende Wirkung. Den Vergleich mit Alkohol kann Cannabis also nur gewinnen, da stimme ich Panda vollkommen zu.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen

    Apropos Halbschwul, wie reden den die Alkis?

    Legalize it
    vollschwul?

  4. #13
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    vollschwul?
    meistens ja schon, man bedenke die besoffenen die morgens neben einem Katoey aufwachen weil sie zu breit waren um es zu merken hihi.

    Hatte selber mal ein problem mit meinem Ruecken, war extrem schmerzhaft und konnte nicht schlafen, das einzige das gewirkt hat war Cannabis. Der Arzt hat auch gemeint das er es mir zwar nicht verschreiben kann es aber gut gegen schmerzen sei.

    Die einzig negative Nebenwirkung war naechtliches Kuehlschrank pluendern

  5. #14
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Die einzig negative Nebenwirkung war naechtliches Kuehlschrank pluendern
    Ich fahr dann immer voll auf Weingummi ab, könnte dann 2 Kilo auf einen Schlag verputzen

  6. #15
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Ich fahr dann immer voll auf Weingummi ab, könnte dann 2 Kilo auf einen Schlag verputzen
    Chips, Schokolade, Gummibaeren, Spaghetti usw. egal was, es schmeckt dann besonders gut.
    Aber wirkt sich auch auf die Figur aus

  7. #16
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820
    ...... macht nicht nur dumm, es ist auch langweilig. ...... ist der perfekte Partykiller, nachdem der Joint rumgegangen ist, sitzen alle nur noch dumm da und kucken blöd aus der Wäsche. Dann doch lieber ne kräftige Nase H dann und wann

  8. #17
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    ...... macht nicht nur dumm, es ist auch langweilig. ...... ist der perfekte Partykiller, nachdem der Joint rumgegangen ist, sitzen alle nur noch dumm da und kucken blöd aus der Wäsche. Dann doch lieber ne kräftige Nase H dann und wann
    Eine Nase H? Bei uns in der Schweiz nennt man das K. ...... ist ideal um die wirkung von XTC und K zu optimieren

  9. #18
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Wie spricht man halbschwul?
    Als Beispiel nenne ich hier mal einen Freund. Der hat sich jeden Tag mehrere Bongs und Joints reingezogen. Seine Sprache wurde mit der Zeit immer langgezogener und langsamer. Das Syndrom habe ich allerdings nicht bei Gelegenheits......n beobachtet, die ab und zu mal einen Joint rauchen. Ich denke, dass es mit dem ...... ähnlich wie beim Alk ist - zuviel davon macht dumm. Das richtige Maß ist halt wichtig. Der Feund von mir hat vor einigen Jahren aufgehört sich zu bedröhnen. Zu seiner Kampf......zeit hatte er nichts mehr auf die Reihen bekommen.

  10. #19
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Bei dauerhaften Konsumenten von Propagandaprodukten der -©Axel Springer AG- stellten sie (die Wissenschaftler) fest, dass sich bestimmte Bereiche des Gehirns deutlich verschlechterten und dieser Zustand über Jahre anhält.

    Aber das ...... und gleichzeitiges Konsumieren von "Bild & Co." heben sich gegenseitig auf. Nur macht das leider keiner.

  11. #20
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin,

    Was Cannabisprodukte aus der Apotheke so teuer macht, ist das Verbot in Deutschland "normale" Cannabispflanzen anzubauen. Es sind nur THC-freie Sorten erlaubt, die natürlich nicht komplett THC-frei sind, sondern nur extrem THC-arm (so ähnlich wie "alkoholfreies" Bier). Das macht es ungleich schwieriger und vor allem teurer aus diesem Kraut noch nennenswerte Mengen an THC zu extrahieren. Die benötigten Mengen an Rohstoff sind wesentlich höher, und damit auch der Arbeitsaufwand. Mit normalen, THC reichen Sorten wäre das alles kein Problem.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir ......
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 05:31
  2. Wenn Pfauen dumm genug sind...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 14:03
  3. Glutamat macht dumm
    Von manao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 08:56
  4. Dumm gelaufen... Oder?
    Von waldi im Forum Literarisches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 01:38
  5. neu, unerfahren, dumm?
    Von daniel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 18:46