Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

...... macht dumm

Erstellt von Uns Uwe, 27.08.2012, 23:41 Uhr · 79 Antworten · 5.162 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742

    ...... macht dumm


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    ... bewiesen, bis das Gegenteil wissenschaftlich bewiesen wird.


  4. #3
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Eher nicht. Natürlich sind Dauer...... sehr vergesslich, vor allem dann, wenn sie breit sind.
    Anders als beim Alkohol bezweifle ich die Aussage, dass Hirnzellen in grösseren Mengen zerstört werden.
    Allerdings, auch um sich den Verstand wegzusaufen, muss man schon etliche Jahre extremen Alkoholmissbrauch betreiben.

    Also: alles ist Gift, es kommt nur auf die Menge an. Ein wenig Gras regt die Kreativität allerdings extrem an.

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    wieweit ist denn zur Zeit die Planung um die Zwangsweise Verabreichung von Cannabis in Altenheimen fortgeschritten ?

    Weltweit beginnen zur Zeit die sogenannten Pilotprojekte,

    wo die Bevölkerung auf die kommende Kehrtwendung vorbereitet werden soll.

    Heute wurde es sogar in einer Hauptnachrichtensendung publiziert

    Israel: Rentner bekommen Cannabis auf Krankenschein

    27.08.12

    RTL-Reporterin Raschel Blufarb berichtet aus Israel

    Cannabis ist gefährlich, kann süchtig und krank machen. In ganz wenigen Ausnahmefällen, kann es aber offenbar auch helfen. Das zumindest glauben Ärzte in Israel.

    In einem umstrittenen Pilotprojekt bekommen dort mehr als 9.000 Rentner Cannabis auf Krankenschein. Auch einige wenige Jugendliche sind dabei. Es soll ihnen chronische Schmerzen nehmen, denn das "Gras" gilt als prima Schmerzmittel. Viele Ärzte protestieren dagegen. RTL-Reporterin Raschel Blufarb berichtet aus Israel:



    Lies mehr über Israel: Rentner bekommen Cannabis auf Krankenschein - RTL.de bei www.rtl.de
    filmbeitrag
    Israel: Rentner bekommen Cannabis auf Krankenschein - RTL.de

    bin gespannt, wie die Entwicklung weiter geht

  6. #5
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    THC ist schon sehr lange in der Medizin eingesetzt und kaum noch wegzudenken, allerdings in konzentrierter Form und nicht als Tüte.
    Cannabis ist ein Geschnek der Natur, aber viele Ärzte laufen dagegen Sturm, werden sie doch von der Pharmafia geschmiert

  7. #6
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Mir ist zb. aufgefallen, dass die Dauer......, die ich kenne, ziemlich halbschwul gesprochen haben.

  8. #7
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Wie spricht man halbschwul? vor allem als Frau? Kenne nämlich fast mehr Frauen als Männer, die regelmässig .......

  9. #8
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mir ist zb. aufgefallen, dass die Dauer......, die ich kenne, ziemlich halbschwul gesprochen haben.
    Bei dauerhaften Konsumenten von Propagandaprodukten der -©Axel Springer AG- stellten sie (die Wissenschaftler) fest, dass sich bestimmte Bereiche des Gehirns deutlich verschlechterten und dieser Zustand über Jahre anhält.

  10. #9
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Man sollte ...... legalisieren und saufen verbieten.

    Apropos Halbschwul, wie reden den die Alkis? Schau mal in einer Pattaya Beer Bar vorbei, so viel stuss hoert man sonst nirgends.

    Legalize it

  11. #10
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    THC ist schon sehr lange in der Medizin eingesetzt und kaum noch wegzudenken, allerdings in konzentrierter Form und nicht als Tüte.
    Cannabis ist ein Geschnek der Natur, aber viele Ärzte laufen dagegen Sturm, werden sie doch von der Pharmafia geschmiert
    gab mal vor ein paar Jahren eine Reportage von einer Frau die ihrer Mutter auch Canabis gegen die Schmerzen gab.

    wurde voll kriminalisiert ,mit dem hinweis,esgäbe medikamente mit selben Wirkstoff.ja ja ,das Pharmafia....

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir ......
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 05:31
  2. Wenn Pfauen dumm genug sind...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 14:03
  3. Glutamat macht dumm
    Von manao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 08:56
  4. Dumm gelaufen... Oder?
    Von waldi im Forum Literarisches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 01:38
  5. neu, unerfahren, dumm?
    Von daniel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 18:46