Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Kevin allein zu Hause

Erstellt von Monta, 26.01.2007, 10:03 Uhr · 34 Antworten · 3.834 Aufrufe

  1. #21
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Kevin allein zu Hause

    @guenny schreibt (in dem Konkurrenz-Fred):
    "Nur die letzten Tage etwas schmuddeliger werden lassen, damit keine unangenehmen Fragen auftauchen."

    Ganz, ganz wichtig. Danke @guenny.
    Kommt die Panraja nach Hause und merkt, daß es auch ohne sie läuft, muß man sich min. 2 Wochen die Frage anhören "liebst Du mich noch?" Nicht jeder möchte und kann da eine klare Antwort geben.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Kevin allein zu Hause

    Tja ... es gehen da jetzt die Meinungen auseinander, ein heißes Eisen:

    Thailändische Mia Noi (mit den Gefahren der hohen Kommunikationsbereitschaft) oder andere Nationalität (mit erheblich falscher Haarstruktur oder gar Farbe und dementsprechendem Entdeckungsrisiko).

  4. #23
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Kevin allein zu Hause

    @Ralf_aus_Do schreibt:
    "...es gehen da jetzt die Meinungen auseinander,..."

    Würde ich so nicht sagen, geht es doch mehr um antizipieren und Verhinderungsstrategien von späteren Problemen.
    Und um die Frage "einmal Thai, immer Thai". Ist da ein ein temporäres Abweichen möglich?
    Muß sicher weiter diskutiert werden.

  5. #24
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Kevin allein zu Hause

    Monta, ich hielt die Frage für geklärt, es ging mir nur noch um eine Risikoanalyse. Welche Gefahr ist wahrscheinlicher

    • Entdeckung von Haaren von auffälliger Farbe oder Struktur
    • Übersteigerte Kommunikativität der Thailändischen Mia Noi

  6. #25
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Kevin allein zu Hause

    Ich würde wirklich mit keinem Ehemann tauschen wollen


  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kevin allein zu Hause

    Thailändische Mia Noi, da sich in meinem weiteren Umfeld alle Thais untereinander zu kennen scheinen fliegt das schneller auf als eine 16000er DSL Leitung das verbreiten würde.
    Ein blondes langes Haar oder gar ......... entdeckt würde starke ungewollte Reaktionen hervorrufen (Ausgang ungewiss).
    Vielleicht Kurzurlaub auf die Kanaren, fliegen kann man schon für 29,- euronen..............

  8. #27
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kevin allein zu Hause

    Zitat Zitat von Monta",p="442276
    [...]Und um die Frage "einmal Thai, immer Thai". Ist da ein ein temporäres Abweichen möglich?[...]
    Temporär ja, wobei die Zeiträume je nach soziopsychologischen Umweltbedingungen 20 Jahre und mehr andauern können (s.a. Auslandsmontageprojekt)
    Jedoch beim geringsten Hauch eines konditionierten Schlüsselreizes (Verlust bzw. Einschränkung der Geldüberweisungen zur Familie, häufige häusliche Absenz des phua farang z.B.) brechen tradierte Verhaltensweisen eruptionsartig wieder auf. U.U. droht Verlust potentieller Möglichkeiten, überhaupt eine mia noi ins Auge oder sonst wo hin zu fassen

    Oft bleibt dem phua farang als letzte Möglichkeit der Eintritt in einen Knabenchor, um nicht gänzlich ohne soziale Kontakte vor sich hin zu fristen.

  9. #28
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Kevin allein zu Hause

    Zitat Zitat von mrhuber",p="442283
    Ich würde wirklich mit keinem Ehemann tauschen wollen
    Ja, sehe ich auch so, die machen nämlich bei diesem Thread nicht mit, da sie heftigste Bedenken haben, daß die Holde mitlesen tut und sich hier diskutierte Probleme einstellen könne, ohne daß sie überhaupt was davon gehabt haben.

  10. #29
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Kevin allein zu Hause

    @Ralf_aus_Do schreibt:
    "Ja, sehe ich auch so, die machen nämlich bei diesem Thread nicht mit,..."

    Mal gezählt, überwiegend Verheiratete in dem Fred hier.
    Aber könnte natürlich für manchen ein Aspekt sein.

  11. #30
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kevin allein zu Hause

    Zitat Zitat von mrhuber",p="442283
    Ich würde wirklich mit keinem Ehemann tauschen wollen
    Ich auch nicht ;-D

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angie bald allein Zuhause
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 22:32
  2. Gestorben wird zunehmend allein und unbemerkt
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 18:28
  3. als Frau allein nach Bangkok
    Von Krista im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 11:43
  4. 2 Frauen allein in Pattaya ab 6.12.04
    Von whenever im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 08:55