Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Kennt jemand einen Monta ?

Erstellt von Joerg_N, 25.05.2007, 14:02 Uhr · 55 Antworten · 4.267 Aufrufe

  1. #41
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Kennt jemand einen Monta ?

    was hat denn der Auslaenderanteil von Moabit mit "asozialer Bauernschlaeue" zu tun?

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kennt jemand einen Monta ?

    Zitat Zitat von Sioux",p="485904
    was hat denn der Auslaenderanteil von Moabit mit "asozialer Bauernschlaeue" zu tun? .....
    moin josef,

    präventive vorverurteilung odder so :P

    gruss

  4. #43
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Kennt jemand einen Monta ?

    Zitat Zitat von tira",p="485907
    Zitat Zitat von Sioux",p="485904
    was hat denn der Auslaenderanteil von Moabit mit "asozialer Bauernschlaeue" zu tun? .....
    präventive vorverurteilung odder so
    Nöö, aber additives Erfassen von diversen miterlebten und mitgeteilten Begegnungen der dritten Art. da brauche ich nichts vorzuverurteilen, da sorgen die Protagonistinnen immer ganz von alleine für.

  5. #44
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Kennt jemand einen Monta ?

    Zitat Zitat von Monta",p="491409
    Zitat Zitat von tira",p="485907
    Zitat Zitat von Sioux",p="485904
    was hat denn der Auslaenderanteil von Moabit mit "asozialer Bauernschlaeue" zu tun? .....
    präventive vorverurteilung odder so
    Nöö, aber additives Erfassen von diversen miterlebten und mitgeteilten Begegnungen der dritten Art. da brauche ich nichts vorzuverurteilen, da sorgen die Protagonistinnen immer ganz von alleine für.
    Hm, ich hab hier als direkte Nachbarn:
    1 tuerkische Familie
    1 deutsch/griechisches Ehepaar
    1 deutsch/philippinisches Ehepaar
    2 rein deutsche Familien

    Gab noch nie irgendwelche Probleme mit irgendjemand
    Und jetzt

    Schon sehr merkwuerdig was man in eine Statistik ueber den Auslaenderanteil hineininterpretieren kann.

  6. #45
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Kennt jemand einen Monta ?

    Sioux

    Zitat:
    Hm, ich hab hier als direkte Nachbarn:
    1 tuerkische Familie
    1 deutsch/griechisches Ehepaar
    1 deutsch/philippinisches Ehepaar
    2 rein deutsche Familien

    Gab noch nie irgendwelche Probleme mit irgendjemand
    Und jetzt

    Schon sehr merkwuerdig was man in eine Statistik ueber den Auslaenderanteil hineininterpretieren kann,
    Hm, ich hab hier als direkte Nachbarn:


    Was hat so ein Schmarren in einen
    Glückwunsch -Thread zu suchen??

    Monta auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ,zu den erreichten 8000,+ .

    Gruß
    Sammy

  7. #46
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Kennt jemand einen Monta ?

    es geht hier nicht um die ausländerproblematik sondern um die kernaussage monta`s, wie im diesem thread zuvor geschrieben. diese aussage wird einem member ohne den kontakt zur besagten gruppe mächtig aufstossen.
    seine aussage trifft aber in meinem fall und bei einigen fällen aus meinem bekanntenkreis zu.
    so sind und waren seine postings für mich eine verlässliche quelle an information, die manchmal überspitzt oder karikiert aufgetragen schienen.

  8. #47
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Kennt jemand einen Monta ?

    Zitat Zitat von Sammy33",p="491449
    ...Was hat so ein Schmarren in einen Glückwunsch -Thread zu suchen??
    Och, macht nix.
    @Loso (der das hier eingebracht hat) ist da manchmal schmerzfrei.

    @Sioux, ich habe mich nur auf ein bestimmtes Segment thailändischer Frauen in Deutschland bezogen. Sorry, wenn sich mein letztes Post mißverständlich las.

  9. #48
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Kennt jemand einen Monta ?

    Manchmal hilft es, wenn man etwas gegen Pauschalisierungen hat, dass man dementsprechent weinger pauschalisierend liest

  10. #49
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Kennt jemand einen Monta ?

    Gruss nach Koeln! Stolze Leistung. Das ist schon mehr als ein Fundament.

  11. #50
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Kennt jemand einen Monta ?

    Mal nochmal vorausgeschickt: In einem Glueckwunschthread hat das tatsaechlich nichts zu suchen.

    Zitat Zitat von Monta",p="491475
    @Sioux, ich habe mich nur auf ein bestimmtes Segment thailändischer Frauen in Deutschland bezogen. Sorry, wenn sich mein letztes Post mißverständlich las.
    Geht hier auch im Kern nicht um dich oder das Segment aus dem viele der Thais in D stammen sondern dass hier vorher von Rene aus dem Auslaenderanteil eines Stadtteils heraus argumentiert wurde.

    Und sowas lass ich nicht unkommentiert.

    Sioux

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand einen VW Club in Korat
    Von LL_Mike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.11, 20:20
  2. Kennt jemand
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 04:12
  3. Kennt jemand ein.................
    Von paulsson im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 15:10
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 23:14
  5. Hat jemand einen Geheimtipp?
    Von netbui im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 15:57