Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kaum zu glauben

Erstellt von Viktor, 18.11.2008, 17:39 Uhr · 7 Antworten · 1.051 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Viktor

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    143

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Kaum zu glauben

    Bitte wenigstens ungefähr angeben um was es geht

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kaum zu glauben

    Hannover: Schmuck im Wert von 300.000 Euro wurde im ICE gestohlen
    Ein aus Thailand stammender Unternehmer war auf einer Messe in Berlin. Nachdem die Messe zu Ende war trat er mit dem ICE die Heimreise an. Er hatte mehrere Gepäckstücke dabei, eines davon enthielt Schmuck im Wert von 300.000 Euro.
    Der 68 Jahre alte Mann hielt nach einem Platz Ausschau und ließ währenddessen sein Gepäck im Gang stehen. Als der Geschäftsmann wieder zurückkam fehlte der Schmuckkoffer.
    Andere Reisende erklärten, dass sie eine Frau mit einem Koffer beobachtet hätten, die in Hannover den ICE ganz schnell, kurz bevor die Türen zugingen, verlassen hat.


    som nana......


  5. #4
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Kaum zu glauben

    Ja, es gibt also auch Thais, die in Deutschland bestohlen werden und nicht nur Deutsche die in Thailand bestoheln werden! Schlimm in jedem Fall...

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Kaum zu glauben

    Zitat Zitat von Pak10",p="656534
    Ja, es gibt also auch Thais, die in Deutschland bestohlen werden und nicht nur Deutsche die in Thailand bestoheln werden! Schlimm in jedem Fall...
    Besonders das ausgeglichene Verhältnis fällt sofort auf.

  7. #6
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Kaum zu glauben

    Zitat Zitat von antibes",p="656561
    Zitat Zitat von Pak10",p="656534
    Ja, es gibt also auch Thais, die in Deutschland bestohlen werden und nicht nur Deutsche die in Thailand bestoheln werden! Schlimm in jedem Fall...
    Besonders das ausgeglichene Verhältnis fällt sofort auf. [picture]
    Wenn man bedenkt, dass sehr viel mehr Deutsche in Thailand sind, als Thais in Deutschland, interessiert mich das genaue Verhältnis wirklich!

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Kaum zu glauben

    Als Depp laeuft man weltweit unter Risiken :-) .

  9. #8
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Kaum zu glauben

    Ist ein beliebter "Sport" auf größeren Bahnhöfen. Da braucht man nicht einmal Depp zu sein.

    Auf einer Fahrt zum Flughafen Frankfurt, mit vollem Gepäck, stieg hinter mir eine ältere Dame ein. Halb im Zug stürzte von hinten ein jüngerer Mann heran und wollte ihr die Handtasche entreissen. Sie klammerte sich fest und schrie. Ich hatte leider noch die Koffer an der Hand und als ich diese los gelassen habe standen sie zwischen mir und der Frau.

    Ich habe nur "Hau ab" gebrüllt und auf seinen Unterarm geschlagen. Er lies die Tasche los und rannte davon. Das hinzueilende Securitypersonal konnte ihn leider nicht mehr packen. Die Frau hatte bei dem Gerangel leider ihren Schlüssel verloren und dieser lag jetzt unter dem Zug.
    Sie ist also wieder ausgestiegen. Da ich weitergefahren bin weiss ich nicht wie es weiterging.

    Man weis nicht ob es bei dem Thai um eine geziehlte Aktion handelte. Die Bahnhöfe in den größeren Städten sind voller Junkies und haben es vor allem auf ältere oder hilflos wirkende Personen abgesehen.

    Der Essener Bahnhof z. B. ist so beschi.sen, dass selbst ich mit meiner Frau nicht ohne Probleme nach unten oder oben komme. Aufzüge und Rolltreppen gibt es nicht oder funktionieren nicht. Meine Frau kann keinen Koffer der über 30 Kilo wiegt die Treppe rauf oder runter schleppen. Also muss ich erst einen Koffer tragen, ihn dann stehen lassen und dann den zweiten holen.

    Bei meinem Kampfgewicht wirke ich allerdings nicht hilflos, was bisher wohl abschreckend wirkte.



    phi mee

Ähnliche Themen

  1. sehr viele Thais und Chinesen glauben an Geister
    Von socky7 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 16:49
  2. MCOT- Umfrage: 85% glauben Thaksin nicht
    Von lucky2103 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 19:05
  3. Ich kanns kaum glauben
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 01:03
  4. Kaum zu glauben-Lidl hilft
    Von juthamat im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 21:11