Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kauf eines Restaurants via Sunbelt

Erstellt von andigraber, 29.06.2004, 10:52 Uhr · 1 Antwort · 742 Aufrufe

  1. #1
    andigraber
    Avatar von andigraber

    Kauf eines Restaurants via Sunbelt

    Es würde mich interessieren, ob jemand bereits Erfahrung mit der Firma Subelt in TH gemacht hat. Ich bin daran, mich auf einen Umzug nach TH vorzubereiten. Mit Sunbelt Asia (Business transfer company) habe ich mehrmals persönlich gesprochen und auch bereits entsprechende Objekte angeschaut. Ich bin daran, im Norden ein Restaurant, einen Club zu übernehmen.

    Wäre froh über entsprechende Informationen bezüglich Sunbelt und Uebernahme eines Restaurants.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Kauf eines Restaurants via Sunbelt

    Gehört habe ich davon, weil Stickmanbangkok.com dafür ja Werbung macht, eigene Erfahrung habe ich aber leider nicht.

    Ich kann nur sagen, man sollte sich auch im Ausland ausreichend informieren, bevor man einen Betrieb kauft, so von wegen Due Dilligence.

Ähnliche Themen

  1. Kauf eines PKW`s in Thailand
    Von Chintana im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 10:31
  2. Sunbelt buy or sell business in asia
    Von birgit08 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 11:29
  3. Kauf eines Reisfeldes
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 13:49
  4. Kauf eines Internet Cafes !
    Von birgit08 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 10:39
  5. Kauf eines Condo's in Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 15:56