Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kartoffelpüree mit Sauerrahm,danach ....

Erstellt von Sammy33, 04.10.2007, 07:17 Uhr · 3 Antworten · 1.095 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Kartoffelpüree mit Sauerrahm,danach ....

    Deutscher stirbt während Restaurantbesuch
    Der 44-jährige Deutsche Ralf Ebeling starb, als er am 18. September mit seiner Freundin Warunee Chuensap, 37, im Beer Corner Restaurant in der Soi Honey Inn zum Essen war. Er aß Kartoffelpüree mit Sauerrahm, als er plötzlich am ganzen Körper zitternd zu Boden ging. Passanten leisteten trotz Flehen von Warunee keine Hilfe. Sie rief einen Rettungsdienst, der Ebeling ins Krankenhaus brachte. Dort konnten die Ärzte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Ursache soll nun bei der Obduktion geklärt werden.



    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Kartoffelpüree mit Sauerrahm,danach ....

    im normalfall kann es an den kartoffelpürree mit sauerrahm wohl nicht gelegen haben. denn das ist was ganz normales was bei vielen des öffteren auf den tisch steht.
    was ich im übrigen auch sehr gerne esse.
    oder pellkartoffel mit sauerrahm.

  4. #3
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Kartoffelpüree mit Sauerrahm,danach ....

    Ich hab mal in Amerika einen sehr dicken Mann in den 30ern (er aß gerade Schokotorte) mit ähnlichen Symptomen zu Boden sinken sehen. Es war heiss, obwohl er im Schatten saß.

    Er wurde auch von Sanitätern abtransportiert. Ich dachte damals bei ihm wäre es irgendwas mit dem Kreislauf - viel Essen, starkes Übergewicht, die Hitze...

  5. #4
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Kartoffelpüree mit Sauerrahm,danach ....

    wenn man evtl. schon infarkt gefährdet ist, sollte man urlaube in den tropen meiden, das wird jeder hausarzt bestätigen. viele muten ihrer gesundheit mehr zu als sie eigentlich dürfen, vor allem bei bluthochdruckk. ein kurzer gesundheitsscheck vor antritt des aufenthaltes in tropischen ländern sollte man schon vornehmen.
    eine verkettung von unglücklichen umständen kann natürlich zu solch einen tragischen fall beitragen.

Ähnliche Themen

  1. 9/11 - 10 Jahre danach
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.09.16, 19:04
  2. Heiraten und danach?
    Von Thighlander im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 19:05
  3. "The Beach - Ko Phi Phi danach"
    Von Maenamstefan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 12:53
  4. Sprachkurs und danach AE
    Von Pustebacke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 11:20
  5. Der Tag danach...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 09:57