Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Kanzler-Wahl im Nittaya

Erstellt von Jens, 26.08.2002, 20:44 Uhr · 62 Antworten · 2.128 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Kanzler-Wahl im Nittaya

    Ist mir alles sowas von Scheissegal ;-D. Ich werde natuerlich NICHT waehlen. Denn was zur Wahl steht mag ich nicht, also verzichte ich .

    Gruss,
    Mac

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Kanzler-Wahl im Nittaya

    @MadMac:

    Doch, du hast soeben ungültig gewählt...

  4. #23
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Kanzler-Wahl im Nittaya

    @madMac
    Davon gehe ich doch schwer aus. Ansonsten kommst Du hier nach Deutschland, wählst am Ende noch Stoiber, fliegst zurück und wir müssen mit Eddi hier leben! ;-D Zu allem Überfluss bekommen wir in Bayern dann auch noch Beckstein als Ministerpräsidenten. :-)

  5. #24
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Kanzler-Wahl im Nittaya

    @7
    Glaube nicht, dass der Beckstein MP in Bayern bei einem Wahlsieg von Stoiber wird. Der wird dann bestimmt Bundesinnenminister und das wird die Anzahl der Problempostings unseres Forums gehörig in die Höhe treiben.
    Der Crash-Kurs in Hollywood steht dem Stoiber übrigens nicht sehr gut. Dann wird lieber das kleinere Übel gewählt, trotz grüner Kröte im Genick.

    Gruß,
    Wittayu



  6. #25
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.162

    Re: Kanzler-Wahl im Nittaya

    @ ALL

    Wer war Waehlen ????????

    Und,....... hab ich was verpasst ????????

    Ich war naemlich nicht, .... keine Zeit !!!!!!!

    @ Kheldour

    Von welcher Partei bist Du ?????
    Wieviel Stimmem hast Du bekommen ??????
    Was kostet das Benzin -naechsten Monat-, 5 Teuro (oder was) ??????

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Kanzler-Wahl im Nittaya

    Hoffentlich 50 Euro,

    dann sind die Strassen wenigstens wieder frei. (Doppel-lol)

  8. #27
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.162

    Re: Kanzler-Wahl im Nittaya

    @Dauwing

    Jaaaaaaa, Du bist mit dem? Radel da....oder was 4x????? und.(Punkt)
    Und mach mal ein ordentliches DOPPEL .

  9. #28
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Kanzler-Wahl im Nittaya

    @Stimmakrobaten
    Ich musste mit einem Computer wählen. (Aber machen wir nicht alle immer mehr mit dem Computer? ) Da kann man kein leeres Blatt abgeben. Ich wähle sonst auch immer gern mal was nicht so der Mainstream ist, weils nicht als hoffähig gilt. Diesesmal sind die Sonstigen/PDS drastisch zurückgegangen. Wahrscheinlich haben noch andere eingesehen, dass das Anliegen von http://www.gemeinsam-gegen-stoiber.de oberste Prio hat. Also Erst- und Zweitstimme dem Medienkanzler geschenkt, damit der MP vom Freistaat keine Höhenflüge bekommt (dachte ich). Erklärt der Größenwahnsinnige CSU'ler sich doch gleich nach der ersten Hochrechnung zum Wahlsieger. Schön, dass sowas vom Leben sofort bestraft wird. ;-D Der CDU-März hat es da viel realistischer erfaßt: "Der Wähler hat uns einen eindeutigen Auftrag gegeben, nämlich die nächsten 4 Jahre die Oposition zu stellen und das werden wir auch tun". Richtig und das ist gut so :-)
    Jinjok

  10. #29
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Kanzler-Wahl im Nittaya

    Ist im Endeffekt wohl ziemlich egal, dass es nun die SPD zusammen mit den Gruenen Nichtsnutzen geschafft hat. Egal ob weiter wie bisher mit denen oder weiter wie bisher mit der CDU/CSU/FDP...aendern wird sich eh nix. Ich hab nicht gewaehlt, genau wie vor 4 Jahren und lehne jegliche Verantwortung ab :-). Die Wahlergebnisse hab ich zufaellig auf dem Flugplatz in Jeddah gesehen...

    Was aber viel mehr international eingeschlagen hat waren die (wahr oder nicht) Aesserungen der netten Justizministerin ueber den ......vergleich. Das war ueberall in den Medien. Und daran und an den antiamerikanischen/antikriegs Schroeder-Auesserungen wird Deutschland noch lange zu knabbern haben. Da hilft es auch nicht, wenn ein zufaellig ins Amt gestolperter Verteidigungsminister jetzt die militaerische Steuerung in Afghanistan auf seine Schultern laden will, um die Amis abzufedern. Verlogene machtgeile Politik, verlogenes Deutschland. Es geht weiter geradeaus den Bach runter.

    Gruss,
    Mac

    P.S. Selbst Saudi Arabien unterstuetzt die UNO Resolution....

  11. #30
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

    Re: Kanzler-Wahl im Nittaya

    ja,ja,gestern standen wir vor dem Abgrund,heute sind wir einen Schritt weiter.

    mfg

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kanzler Steinbrueck - die neue SPD-Lichtgestalt?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.11, 07:52
  2. Guttenberg - der neue Kanzler?
    Von wingman im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 20:49
  3. Mein neuer Kanzler
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 05:50
  4. Schweine-Wahl Nittaya 2003
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 16:06
  5. Geburstagsgeschenk für den Kanzler
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 07:57