Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Kann mir jemand paar Worte ins Thai übersetzen?

Erstellt von Danny, 08.06.2014, 19:54 Uhr · 15 Antworten · 1.762 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Ja in Deutschland ist der klassische "Herrenfriseur" nur noch selten zu finden (alles uni5ex oder was), ausser in den Quartieren unserer "Menschen mit Migrationshintergrund"
    Im Wedding gab es reichlich solche salonu (?).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Danny

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    58
    vielen dank

    was dieses lippen und augenbrauen tattoo betrifft kann man wirklich geteilter meinung sein. richtig begeistert bin ich auch nicht wirklich aber mein mädel macht ihre sache schon sehr gut. bei den augenbrauen ist alles auf 3d ausgelegt, richtig einzelne haare.
    ich habe auch schon ein ganz lustiges negatives beispiel gesehen, erst wollte so eine junge dame was bei meinem schatz machen lassen, ist aber dann doch in ein anderes minderwertiges studio gegangen. das resultat war echt zum schreien, die weiße haut und dann augenbrauen absolut schwarz und deckend wie miteinem EDDING gemalt. sah aus wie ein Theo Weigel double.
    Allgemein ist sie ein reiner damen-salon.

    das im videoist ganz schön krass... eigentlich werden doch nur konturen gezogen undnicht die lippen wie ein clown ausgemalt :-(

  4. #13
    Avatar von Danny

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    58
    flyer front.jpgflyer back.jpg
    mal so als entwürfe...

  5. #14
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    der obere Entwurf gefällt mir sehr gut! (aber vielleicht einen schöneren font wählen)

  6. #15
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.591
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    ich habe auch schon ein ganz lustiges negatives beispiel gesehen, erst wollte so eine junge dame was bei meinem schatz machen lassen, ist aber dann doch in ein anderes minderwertiges studio gegangen. das resultat war echt zum schreien, die weiße haut und dann augenbrauen absolut schwarz und deckend wie miteinem EDDING gemalt. sah aus wie ein Theo Weigel double.
    :-(
    Meinst du so?






    Küss mich Clown, küss mich leidenschaftlich......

  7. #16
    Avatar von Danny

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    58
    oh ja.... genau so meine ich das, bei der dame war es fast noch schlimmer! hier in D wollen die mädels immer dünn gezupfte augenbrauen, in Thailand wäre der "koreanische stil" modern - groß und buschig. ich bin richtig froh, das mein mädel da ganz normal geblieben ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.11, 23:50
  2. Kann mir jemand sagen was das ist??
    Von brunon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 23:21
  3. Kann mir jemand mal n Tipp geben ???
    Von Noloose im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 03:02
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 09:29
  5. Kann mir jemand helfen?
    Von mirjam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 14:57