Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Kampfsport

Erstellt von Azrael, 02.01.2003, 10:40 Uhr · 12 Antworten · 844 Aufrufe

  1. #11
    sam
    Avatar von sam

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    127

    Re: Kampfsport

    die hatten zu dieser zeit auch in der bundesliga gekämpft. ich weis nur nicht ob sie noch drin sind. die jungs waren aber ganz schön fit. wir haben nach ihnen trainiert und ich hab oftmals ein wenig bei denen zugeschaut. repekt!
    training war damals immer in der halle beim niedersachsenstadion. ich muß sagen, daß ich dort nette leute (sogar polizisten sind nett lol)kennengelernt habe und sehr gerne dort trainiert habe.
    sam

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Kampfsport

    @Sam
    In dieser Bundesliga-Gruppe war ich eine Zeit. Dann ahben wir uns bestimmt mal gesehen.
    Aber das ist schon so lange her. Selber mache ich kaum noch was und laufe lediglich als Trainer rum.
    Junior - Mang-gon Noi - ist da aktiver. Er geht gern auf Turniere.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #13
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Kampfsport

    @MrLuk

    Faszinierend was manchmal alles so zum Vorschein kommt. Was du da ansprichst ist denke ich mein Hauptproblem warum ich so zerissen bin, ich habe ihm auch viel zu verdanken, er hat mir auch mehr als einmal bei privaten Problemen geholfen und immer ein offenes Ohr gehabt. Es war nur das letzte Jahr wo es für mich einfach unerträglich geworden ist, dazu kam dann noch ein anderer Ausbilder der sich superwichtig nimmt und dem oft genug die Häme geradezu aus dem Gesicht springt. Und Sifu hat offensichtlich irgendwie Gefallen an dieser Art "Humor" gefunden. Und wenn man dann nur noch frustriert aus dem Training kommt, geht man halt irgendwann nicht mehr, oder nur noch sporadisch hin. Was wiederum bei Sifu ein entsprechendes Bild hinterlässt. Wie so eine Art Abwärtsspirale. Mal schauen, irgendwie werde ich wohl weitermachen aber ich weis noch nicht genau wo und wie.

    Gruss
    Alex

    P.S. Musik und Kampfkunst scheinen ja irgendwie eine Art Affinität zu haben...faszinierend.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 17:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 17:37
  3. Kampfsport auf Samui
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 19:23
  4. Kampfsport
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 17:51