Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kambodschanische Astrologie prognose für dieses Jahr

Erstellt von Hippo, 13.04.2008, 14:53 Uhr · 3 Antworten · 682 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Kambodschanische Astrologie prognose für dieses Jahr

    Ich glaube, da braucht man keine großen Wahrsagekünste. Irgendeinen Ärger gibt es im laufe des Jahres immer
    Aber ein Glück das ich mit einer Thai und nicht mit einer Kambodschanerin verheiratet bin. Wenn man das so liest....

    Astrologe sagt "Jahr der wütenden Frauen" voraus
    Man weiß kaum, welches der vorhergesagten Übel das größte ist: Der königliche Astrologe von Kambodscha hat seine Prognose für das kommende Jahr abgegeben - und die verheißt nichts Gutes. Inflation, schlechte Ernten und - wütende Ehefrauen.

    Spiegel online

    Gruß Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Kambodschanische Astrologie prognose für dieses Jahr

    na dann werde ich mit meiner kambodschanerin noch ein jahr warten müssen. :-)

    sollen ja auch gut vodoo beherrschen können.

  4. #3
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Kambodschanische Astrologie prognose für dieses Jahr

    Zitat Zitat von Changnam43",p="581628
    Ich glaube, da braucht man keine großen Wahrsagekünste. Irgendeinen Ärger gibt es im laufe des Jahres immer :lol:
    Aber ein Glück das ich mit einer Thai und nicht mit einer Kambodschanerin verheiratet bin. Wenn man das so liest....
    und wie hoch ist die ansteckungsgefahr und die inkubinationszeit?

  5. #4
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Kambodschanische Astrologie prognose für dieses Jahr

    sollen ja auch gut vodoo beherrschen können.
    Voodoo? Auweia, mit Hühnerschlachten, Blut spritzen, Zombies und so?
    Nix für mich, brrr....
    Aber warte mal, wenn sie mir die Lottozahlen vorhersagen kann, dann würde ich über das Blut hinwegsehen

    Gruß Klaus

Ähnliche Themen

  1. Hotelpreise gestiegen in Bkk dieses Jahr ?
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 21:08
  2. BTS: Keine Preiserhoehung dieses Jahr
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 10:53
  3. tour de france dieses jahr ein trauerzug
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 09:44
  4. Dieses Jahr mal Pattaya
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 12:54