Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Kali mach weiter...

Erstellt von phimax, 01.09.2004, 19:30 Uhr · 33 Antworten · 1.834 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Kali mach weiter...

    Hallo Kali, :-) :-)

    ich würde nur Worte wiederholen, daher nur und ausschließlich

    a very [highlight=yellow:7746675289]BIG [/highlight:7746675289]

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.160

    Re: Kali mach weiter...

    :bravo:

  4. #13
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Kali mach weiter...

    @Kali,

    mir fehlen jetzt auch die Worte, denn Deine eigenen in jedem Deiner Beiträge....zeugen von Menschlichkeit, Ruhe und Weitsicht.

    Allergrößten Respekt!

    :bravo:

    Karlheinz

  5. #14
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Kali mach weiter...

    Zitat Kali:
    Hallo ..., ich wollte eigentlich grundsätzlich nicht mehr, aber bei Dir mache ich eine Ausnahme.
    Dito, Glückwunsch, weitermachen!
    Gruss Loso

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kali mach weiter...

    Tja, in der Tat eine denkwürdige Anzahl - die ich fast nie erreicht hätte, da ich vor einigen Wochen drauf und dran war, mich ganz auszuklinken. Ich habe es - Buddha sei Dank - nicht getan, einige von Euch sind mir nicht nur einfach ans Herz gewachsen, manchmal überfällt mich auch ein ganz eigenartiges Mitteilungbedürfnis, das ich ja irgendwie und irgendwo befriedigen muss, gelle !?

    Von daher eine kurze selbstkritische Anmerkung: Nein, die letzten tausend Postings von mir haben größtenteils nichts mit Qualität zu tun; zwar auch nicht mit Quantität, so doch gespickt mit ironischen, teils sarkastischen Bemerkungen, die sicherlich zu einem großen Teil Ausdruck meiner Enttäuschung über den Weg dieses Forums waren.
    Ich bin allerdings auch um eine Erfahrung reicher: Manchmal bin ich wirklich zu empfindlich für bestimmte Arten von Postings und Reaktionen einzelner Member. In letzter Zeit trainiere ich halt nicht nur mehr Gelassenheit, sondern auch ein früher mir in diesem Umfang nicht bekanntes Durchsetzungsvermögen und auch Entscheidungsfreudigkeit, wobei beides mich zumindest vor dem Unbill aus meinem thai-deutschen Dunstkreis schützt. Da soll noch mal einer sagen, das Forum wäre keine Schule fürs Leben ;-D

    Doch keine langen Worte. Vielleicht denkt der ein oder andere darüber nach, dass zwar die virtuelle Welt mit der realen Welt kaum etwas gemein hat; allerdings ist die virtuelle Welt auf ihre Art auch real, sie wird gefüllt mit dem, was Menschen aus der realen Welt virtuell von sich lassen. Vielleicht dadurch sogar noch ein wenig realer, weil sich manche virtuell eben mehr zutrauen, oder trauen, oder so...

    Deswegen habe ich einen Wunsch: Lasst uns behutsam umgehen mit denen, die Rat suchen oder sich einfach mitteilen wollen - lasst uns diejenigen unnachgiebig rausfetzen, die fakemässig lediglich Unruhe stiften wollen.

    Und die Maulwürfe ? Nun, wenn diese sich eines Tages vielleicht mal über ihr Verhalten und dessen Behandlungsbedürftigkeit im klaren sein sollten, werde ich gerne bei der Beschaffung eines geeigneten Therapeuten behilflich sein

  7. #16
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Kali mach weiter...

    @ Kali

    Aber echt eh !!!

  8. #17
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Kali mach weiter...

    jetzt sinds ja schon 4004!
    auch von mir glueckwunsch und danke fuer die posts die ich zwar noch?nicht alle gelesen habe,aber die,die ich kenne :bravo: :bravo: :bravo:

    gruesse matt

  9. #18
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Kali mach weiter...

    @Kali,

    es wurde eigentlich Alles schon geschrieben und ich kann mich dem nur vorbehaltlos anschließen, denn es gibt dem Geschriebenen nichts hinzuzufügen.

    Einen besonderen Gruss aus dem Isaan
    an Dich und Deine Frau

    Johann und Frau

  10. #19
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Kali mach weiter...

    Ein "Kali" wird von mir ebenso gerne gelesen wie ein "Ludlum"! Alles durch fundiertes Wissen gut begründet.

    Gruß
    K.J.

    P.S. Auch wenn nicht immer genau meiner Meinung.

  11. #20
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Kali mach weiter...

    Auch von mir alles Gute, :bravo: ,

    hast ja Glueck das die 1000 Minuspunkte nicht abgezogen wurden!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mach et jut
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 05:56
  2. "Christian" mach die Therapie !!!
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.01, 11:28